#83 Blogawards

Dienstag, 9. November 2010

Ihr Lieben, einen ganz besonderen Dank an knutschimund, Melli, Birgit und an Gabi!

Diese Mädels haben mir einen ganz lieben Award verliehen, und zwar diesen hier:
Ich hab mich wirklich (!) sehr darüber gefreut und tu es noch immer :)

Allerdings ist der Award an die Bedingung geknüpft, dass man ihn an 15 weitere Blogs verleiht.
Nun, ich lese sicherlich mehr als 15 Blogs, und es sind auch viele tolle Blogs dabei, allerdings hat es für mich ein wenig "Kettenbriefmentalität". Wenn ich einen Award verleihe, dann, weil ich den Blog gerne mag und sehr gerne lese. Und da finde ich es für mich ziemlich egal, ob das nun ein oder drei oder fünfzehn Blogs sind.

Deshalb möchte ich nun ungern eine Liste von Namen nennen, sondern wenn ich ihn weitergebe, werde ich dies als Kommentar auf den jeweiligen Blogs machen. Ich finde die Geste wichtig, und nicht eine Auflage, die man zu erfüllen hat und sich 15 Blogs aus den Fingern saugen *muss*. Ich bin zwar sicher, ich würde diese 15 problemlos zusammen bekommen, aber wie gesagt, ich finde es persönlicher, wenn ich das - für mich - auf meine Art mache :)

Trotzdem natürlich vielen Dank für den Award! Ich freue mich, dass es Menschen gibt, die meinen Blog gerne lesen und Spaß daran haben und ich hoffe, ich werde euch auch in Zukunft interessante Themen und Produkte vorstellen dürfen! :D

1 Kommentar:

  1. bitte Nina, gerne geschehen ;) ! Schön, dass du dich darüber freust :) !

    glg von Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs