#79 Gewinnspielauslosung!

Montag, 1. November 2010

Ihr Lieben! Erst einmal möchte ich euch herzlich für's mitmachen und bekanntgeben danken! 63 Leserinnen habe ich, und über jede einzelne freue ich mich! :)
Wie versprochen folgt nun nach Schließen des Lostöpfchens um 0 Uhr die Gewinnspielauslosung. Es haben viele Mädels mitgemacht, via Blog, via Facebook. Ich habe fleißig Liste geführt, und diejenigen, die sich 2 oder 3 Lose verdient haben, habe ich natürlich dementsprechend oft drauf gesetzt. Letztlich habe ich die "Slot Machine" entscheiden lassen.


And the winners are..


(*trommelwirbel*)


Platz 3 - die Monster Handtattoos & das Vogelhäuschen hat gewonnen:



Platz 2 - das Kosmetik- und das Minitäschchen hat gewonnen:



Uuund Platz 1 - der Gutschein für den personalisierten Kalender - geht an:


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

Und an alle die nicht gewonnen haben: Lasst den Kopf nicht hängen, denn - und soviel will verraten sein -, erreiche ich die 70 Leser, gibt es ein weiteres Gewinnspiel, diesmal selbst gesponsort mit Preisen von Primark. :D
Also, behaltet meinen Blog im Auge (und wer möchte, darf ihn natürlich immer gerne weiter empfehlen ;) ).


Einen schönen 1. November wünsche ich euch!

7 Kommentare:

  1. Ohhh! Ich freue mich und hüpfe durch die Wohnung!!

    DANKE! DANKE! DANKE!!
    Und herzlichen Glückwunsch auch an katt und sunshine!

    Wo darf ich dir denn meine Anschrift hinmailen? *liebfrag*


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit! :)

    Schick mir Deine Adrsse bitte an london.calling.nina[at]gmail[dot]com

    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh, wie genial ist das denn????
    Ein superdickes DANKEEEEE!!! Ich freu mich soooo!!!!
    Herzliche Glückwünsche auch an Birgit und Katt!!!
    Ganz besonders liebe Grüße und noch einen schönen Wochenstart euch allen!!!
    Liebe Grüße, Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. yeeeeeeah :) DANKESCHÖN! Ich freu mich sehr! juhuuuu :)

    AntwortenLöschen
  5. glüüüückwunsch :-).....ich hätte mir den einen oder anderen preis auch gegönnt +lach+
    nina,weiter so.du hast in kurzer zeit eine suuuuper tolle seite auf die beine gestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Och Du bist ja lieb Petra! Dankeschön! *herz*

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs