#109 Tolle Geschenkidee

Montag, 29. November 2010

Und noch etwas möchte ich euch heute zeigen. Süße Schnuller von namensschnuller.de.
Mütter kennen das doch bestimmt: man ist mit dem Kind unterwegs, zB in der Krabbelgruppe, und ruckzuck ist der Schnuller weg und die Frage groß "Welcher ist nun unserer?". Die Frage stellt sich mit den Namensschnullern (so schnell) nicht mehr.
Oder aber die Idee gefällt einem einfach - denn ganz ehrlich, man braucht keine Rechtfertigung für einen Namensschnuller! ;)


Ich habe mir auch ein Set herausgesucht, und die Auswahl ist gar nicht so einfach. Für jeden (Schnuller)-Geschmack ist etwas dabei. Deutsche wie auch amerikanische Schnullermarken - aber allesamt geprüft. So findet man hier zB NUK und AVENT, anatomische Schnuller, Silikon und Latex. Zudem findet ihr genaue und vorbildlich ausführliche Beschreibungen der verschiedensten Schnullertypen und weitere Infos. Beispielsweise, ob sie einen Ring haben, aus was sie bestehen, Länge des Saugteils, für welches Alter sie angemessen sind sowie eventuelle Besonderheiten (uvm). Außerdem könnt ihr zusätzlich Schnullerketten und Schnuller-Aufbewahrungsboxen erwerben, diese allerdings nicht personalisiert. Auch ein Thermometerset von AVENT und eine hübsche Geschenkebox sind erhältlich.
Die Qualität der Namensgravur ist super und bereitete den Schnullern keinerlei Probleme beim auskochen. Natürlich kamen sie gut verpackt hier an, aber für das Foto habe ich sie ausgepackt, damit ihr einen besseren Eindruck bekommen könnt.

Angenommen wurde der Schnuller ebenfalls problemlos:
Ich kann euch die Namensschnuller nur empfehlen. Die Preise empfinde ich als angemessen, die Seite ist in verschiedenen Sprachen aufrufbar (da die Namensschnuller auch in anderen Ländern bezogen werden können), und ein persönliches Geschenk und eine Erinnerung an das Babyalter (zB auch später für die Erinnerungskiste) sind diese Schnuller allemal!


Außerdem habe ich eine Überraschung für alle Mütter, Tanten, Patentanten, liebe Freundinnen (etc), die einem Baby oder Kleinkind eine besondere und persönliche Freude machen wollen: ganz bald gibt es eine Namensschnuller-Verlosung über ein Schnullerset (3 Stück) eurer Wahl mit dem Namen eurer Wahl für euch. Haltet die Augen offen! :)

Kommentare:

  1. Dank der doofen Plus-Parade habe ich deinen tollen Blog entdeckt.
    Ich finde es schön, dass du deiner Tochter diesen wunderschönen Namen gegeben hast. Meine heißt ünbrigens Kathararina und ist 16 Wochen aus.

    LG
    Franzi, die jetzt öfters vorbeischauen wird :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs