#80 Jeden Tag eine gute Tat

Mittwoch, 3. November 2010

Oder - für jeden neuen Fan auf Facebook eine gute Tat. Und zwar in Form von 50ct, die pro neugewonnenen Fan an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet werden.

K&L Wall Art haben sich diese tolle Aktion einfallen lassen, aber nicht nur die Aktion ist es wert, der Facebook-Gruppe beizutreten, auch die Wandtattoos von K&L Wall Art sind wahnsinnig schön. Es gibt so viele zu entdecken, aus allen möglichen Bereichen, da wünscht man sich fast mehr als vier Wände ;)

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann hier nachlesen.

Und hier findet ihr die Facebook-Gruppe. Ich habe heute schon fleißig eingeladen und ich hoffe, ihr tut das auch! :)

In diesem Sinne:


Übrigens: demnächst werdet ihr einen Eintrag über die Wandtattoos von K&L Wall Art bei mir finden, also haltet die Augen offen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs