#110 Erster Advent & Backmarathon

Dienstag, 30. November 2010

Zuerst möchte ich drauf hinweisen: Bis 23:59 h habt ihr noch die Chance, ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ab 0 h gibt es keine Chance mehr auf einen Primark-Preis. Also schaut bitte nochmal drüber ob ihr wirklich alle Teilnahmeregeln beachtet habt, und dann.. viel Glück! :)

Mein Babymädchen und der Mittlere waren seit Freitag krank. Na eigentlich war mein Sohn schon Donnerstag krank. Freitag waren wir bei der Kinderärztin, da hatte die Kleine ihre U6, aber geimpft wurde sie nicht (MMR wäre dran gewesen). Die zwei Schätze waren das ganze Wochenende und den Montag noch immer ziemlich krank. Erst heute ist mein Sohn das erste Mal fieberfrei gewesen. Meine Kleine hatte heute noch immer Temperatur (seit Freitag). Mich hat's dann Sonntag abend hingestreckt :( Aber ich hab ja nur drauf gewartet, soviel wie ich angerotzt und angehustet wurde die letzte Zeit..
Wenigstens konnte ich den Sonntag Morgen und Mittag mit meiner Großen noch nutzen, und so fing ich um halb zehn an zu backen und hab die letzte Fuhre gegen 17 h in den Ofen geschoben. Um 19:30 h wurden die letzten noch mit Glasur bestrichen, und danach war ich fertig mit der Welt und fing schnell an, mich kränker und kränker zu fühlen, örgs.
Aber wenigstens haben wir nun Vanillebrezeln, Kokosmakronen, helle und dunkle Lebkuchen (wobei die noch 3, 4 Wochen ziehen müssen bis sie richtig genial schmecken!), Hildabrötchen (die mit der Marmelade in der Mitte) sowie Butterplätzchen.

Und nun bereite ich noch etwas vor und kann euch nur ans Herz legen, dass ihr morgen ein Auge auf meinen Blog haben solltet ;) Und auf den zweier Freundinnen. Aber dazu morgen mehr. ;P
Danach schmeiße ich mich aufs Sofa, lege Wäsche zusammen und lese ein wenig. Und dann hoffe ich, hat auch meine Kleinste morgen keine Temperatur mehr, und auch ich möchte bitte gerne wieder "Normaltemperiert" sein.
Außerdem: tataaa - mein Fernsehtipp des Abends: 22:15 h, RTL, Psych. Schaut mal rein, ich liebe diese Serie und könnte mich jedes Mal wegschmeißen! ;)

In diesem Sinne..!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs