#96 Lovelystuff ist allerliebst

Donnerstag, 18. November 2010

Ich rolle meinen jetzigen Beitrag einmal von hinten auf, denn:
Jawohl! Ninchen testet, bzw. hat Lovelystuff getestet.
Lovelystuff bietet, wie der Namen schon sagt, wunderhübsche Sachen für Hochzeit, Baby und Kinder.
Auf der Seite von Lovelystuff findet ihr sehr viele personalisierbare Geschenke, Sets zum Selbermachen, schöne genähte Lieblichkeiten, Spielzeug und vieles mehr. Schaut vorbei! :)


Leider sind die Preise teilweise nicht ganz ohne - allerdings finden sich auch immer wieder Schnäppchen, also Augen auf! Und natürlich sind die Sachen von Lovelystuff nicht 0815 sondern mit viel Liebe hergestellt und auch nicht einfach im Laden um die Ecke zu finden. Wer Besonderes sucht, wird hier sicherlich fündig.

"Lovely" fand ich auch dieses sehr gut verarbeitete Designer Diner Tischset. Muss das Kind noch kurz warten bis das Essen fertig ist, kann es sich anderweitig beschäftigen und das Tischset einfach umdrehen, um auf der Rückseite auf einer Art "Tafel" zu malen - mit dabei sind 12 bunte Kreiden in einem Täschchen, das per Klett an der Rückseite befestigt ist (und einfach abzumachen ist). Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, und haben sich kleine Fehler eingeschlichen - kein Problem, die Kreide ist ganz einfach abzuwischen, ob trocken oder feucht - rückstandslos!

Die Vorderseite kann sich aber auch sehen lassen, wenn das Essen aufgetischt wird:
Auch diese Seite ist feucht abwischbar.

Und ist man mit Essen und malen fertig, lässt sich das Tischset auch ganz einfach zusammenpacken und verstauen:

Im Übrigen kann ich dieses Tischset auch großen Künstlern nur wärmstens ans Herz legen - vorbei sind die Zeiten, an denen man seine Ideen auf Servietten kritzeln musste ;)
Und psst: Für Jungs gibt es das Tischset auch in Jungenfarben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs