#87 Dusche die Dritte

Freitag, 12. November 2010

Nachdem mein letzter Bericht nicht unbedingt vor positiver Meinung meinerseits getrieft hat, möchte ich nun aber doch etwas nachtragen.
Während das Brilliance-Shampoo und die Brilliance-Mask nicht den Geschmack meiner Haare getroffen haben, diese sich dadurch nicht sehr gepflegt, ja fast sogar schon strohig angefühlt haben, ist der Enrich-Balm ein Volltreffer!
Hier fühlen sich meine Haarspitzen superwohl, sie sehen gut aus, nicht so "gerupft", lassen sich recht gut durchkämmen und hinterlassen ein schönes Haargefühl. Meine Haare sind weich, locker-duftig, so wie es eben sein soll! :)

Ich denke, man muss einfach ausprobieren. Ich habe zwar gefärbtes Haar, aber die Brilliance-Produkte taten meinem Haar nicht unbedingt gut, während der Enrich-Balm genau richtig ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs