#104 Bezüglich meines Gewinnspiels

Freitag, 26. November 2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Erst einmal vielen Dank für eure Teilnahme. Es freut mich, wenn euch die Preise gefallen, und natürlich drücke ich jedem einzelnen von euch die Daumen!
Aber auch wenn das Glück diesmal nicht auf eurer Seite sein sollte, soviel sei schon gesagt: das nächste Gewinnspiel ist schon so gut wie am Start, schließlich naht der Dezember ;) Ups. Hab ich das laut gesagt? Sollte doch noch ein Geheimnis sein. Aber mehr wird noch nicht verraten! *mundabschließ&schlüsselwegwerf* ;)

Ich möchte allerdings, da ich zufällig über zwei Beiträge gestoßen bin, nochmals auf meine Teilnahmebedingungen für das momentane Gewinnspiel hinweisen:


  1. Seid regelmäßige Leser meines Blogs (Google Friend Connect - wünschenswert wäre, wenn ihr nicht nach dem Gewinnspiel gleich wieder abhaut - Interesse an meinem Blog sollte schon vorhanden sein ;P)
  2. Bitte bloggt über das Gewinnspiel in einem eigenen Eintrag. Gerne könnt ihr auch eines der Bilder nehmen.
  3. Teilt mir unter diesem Eintrag in einem Kommentar den Link zu eurem Eintrag sowie eure eMail-Adresse mit - Achtung! Ihr landet nur im Lostopf, wenn beide Bedingungen erfüllt wurden!
  4. Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis 30. November, 23:59 Uhr, ausgelost wird am 01.12.2010.
Bitte stellt sicher, dass ihr mir a) den Link zu eurem Blog-Eintrag im Kommentar hinterlasst, und b) eure eMail-Adresse. Ganz wichtig, sonst ist eure Teilnahme nicht gültig!

Und zwar nicht hier, sondern unter dem Gewinnspiel.

Merci! :)

So, und nun darf ich gleich 2/3 meiner Kinder zur Doctrine schleppen, Fieber & Husten gehen um. Ich freu mich! ;P

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs