Ninchen

Hallo!

Ich bin Nina, Ninchen genannt. Ich bin 35, seit 14 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder: 2 Töchter, 5 und 11 Jahre und einen Sohn, 8 Jahre alt. Außerdem haben wir einen Hund. Es soll ja nicht langweilig werden, ne? ;)
Mein Blog ist ein Mix aus Lifestyle, Food, DIY und Natur. Außerdem zeige ich ab und zu gerne Errungenschaften und/oder Entdeckungen. Jeden meiner Beiträge versuche ich mit hübschen Fotos zu spicken, so wird das Lesen (hoffentlich) noch interessanter.
Mein Blog ist keiner dieser Muddiblogs. Ich habe zwar drei Kinder, aber ich biete keine Erziehungstipps, Kindermünder, "Schmankerl" aus Schule und Kindergarten. Da gibt es andere Blogs, die das besser können. :)
Sicherlich tauchen meine Kinder ab und zu in Erzählungen auf, zudem habe ich einige Kinder-DIYs, aber dieser Blog gehört mir. Mag sich egoistisch anhören, ich glaube aber, jede Mutter weiß, wie wichtig es ist, etwas für sich zu haben. Ein Hobby zu haben, das man nicht zwangsläufig teilen muss.


Ich höre Alternative Rock und Indie, bin im Herzen ein Blumenkind, liebe bunte Haare, großflächige Tattoos und Nasenringe, feiere jedes Jahr Halloween mit allem drum und dran, ich lese viel und schreibe auch selbst ganz gerne. Ich versuche jährlich im November an NaNoWriMo teilzunehmen.

Ab und zu schreibe ich auf meinem Blog Rezensionen über Bücher die ich gelesen habe. Meist die, von denen ich entweder besonders angetan bin oder die ich besonders doof fand. ;P

Wenn wir in Urlaub gehen, schreibe ich normalerweise auch darüber. Einfach zum Einen für mich selbst als Erinnerung, zum Anderen weil ich gerne tolle (oder auch weniger tolle) Urlaube teile. Kann ja sein dass jemand von euch durch uns inspiriert wird und genau dorthin reisen möchte? (Oder auch nicht, wenn mein Bericht vielleicht doch nich so toll ausfiel..).

Ich koche und backe ganz gerne, daher gibt es bei mir auch öfter mal Rezepte zu finden. Nun habe ich einen Thermomix, mag also gut sein, dass meine Rezepte jetzt TM-lastiger werden. Was aber (meist) nicht heißt, dass man sie nicht ganz normal auch nachkochen kann. Sich durch mein Rezeptverzeichnis zu graben, lohnt sich bestimmt.

Ich habe einen soft spot für Deko, Taschen, Schals und Schmuck (wer nicht?), dafür kann ich mit Schuhen nicht viel anfangen. ;)

Genug erzählt, ich freue mich jedenfalls dass ihr hier seid und "reinlest", und ich hoffe, ihr schaut öfter vorbei. Über Kommentare und Interaktion mit meinen Lesern freue ich mich immer sehr!

Alles Liebe,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs