#98 Adventskalender bei Glitzerfrosch gewinnen

Samstag, 20. November 2010

Ich hab drei Kinder. Ich liebe die Adventszeit. Und dieses Jahr habe ich mich aus Kostengründen zum ersten Mal (schweren Herzens) dagegen entschieden, unseren Adventskalender wie sonst auch immer, selbst zu befüllen. Aber glaubt mir, mit drei Kindern geht das böse ins Geld :( Es tut mir zwar furchtbar leid dass ich nun aufs Kaufen ausweichen muss, aber letztes Jahr war ich bei 70 € für zwei Kinder (und nun ist ja noch eines dazu gekommen), und da wirklich nur Kleinkram! Vom "fertigen Adventskalender kaufen" bin ich bisher auch nicht sooo begeistert. Irgendwie kenne ich da keine tollen kindgerechten (und bezahlbaren). Lego, Playmobil, Polly Pocket etc, die fand ich so lala. Und die mit Schokolade alleine sind so unspektakulär.
hals-ueber-krusekopf kenne ich, da habe ich meiner großen Tochter vor vielen Jahren mal einen supersüßen Schutzengel gekauft, denn sie sammelt solche :) Wunderschöne Sachen hat dieser Shop!

Und genau deshalb möchte ich den hals-ueber-krusekopf Adventskalender gewinnen *hibbel*

Glitzerfrosch verlost diesen tollen Adventskalender hier. Und ich hoffe, ich habe Glück. Wäre jedenfalls ein Grund, vor Freude an die Decke zu hüpfen :D Und leuchtende Kinderaugen und vor staunen offen stehende Münder gäbe es sicherlich auch *herz* (Gibt es was Schöneres??!).

Falls uns jemand die Daumen drücken möchte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs