#82 Freunde

Freitag, 5. November 2010

Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich unglaublich talentierte Freunde habe. Und das meine ich Ernst, auch wenn ich sowas auch gerne sage wenn es im Eigentlichen sarkastisch gemeint ist ;)
Nein wirklich aber.. ich habe Freundinnen, die wunderschöne Fotos machen, jede mit ihrem eigenen unverkennbaren Stil.
Deshalb möchte ich euch heute an dieser Stelle Maren vorstellen.

Leser: Das ist Maren!
Maren: Das sind meine Leser! :)


Eigentlich sollte kann ich gar nicht so viel über sie erzählen. Maren hat ein unglaubliches Auge für's Detail, sie schafft es, wunderschöne Farben und Momente einzufangen und sie hegt so viel Liebe zum fotografieren, was man ihren Bildern auch ansieht. Wunderschön! Ihr Credo ist "I take photos. It's addictive." Und eben weil sie es schafft, Bilder zum Leben zu erwecken, kann ich einfach auch nicht so viel erzählen, man sollte ihre Bilder für sich sprechen lassen.
Wer gerne noch mehr über Maren und ihre Fotos - ja eigentlich schon Werke - wissen möchte, der ist auf ihrer Homepage genau richtig!


Aber was mir noch richtig am Herzen liegt - Maren hat zwei wunderschöne Kalender für das Jahr 2011 kreiert.


"Delights" (l) & "Luminous Landscapes" (r)
Bitte anklicken um sie in groß zu bewundern :)



Ich liebe "Delights"! Die Details, die Farben.. einfach wunderschön! Wobei die Landschaftsbilder natürlich auch wunderschön sind.
Ich finde Bilderkalender sowieso toll; neben mir steht der Harenberg Postkartenkalender von England. Ich mag Dinge, bei denen man irre viel entdecken kann und sich tagtäglich daran erfreut :)


Falls jemand von euch - oder euren Bekannten, Verwandten oder Freunden - einen schönen Kalender sucht oder ihr sogar einen verschenken wollt, Marens Kalender gibt es auch zu kaufen. Und das in verschiedenen Ausführungen:
A3, A4 für die Wand, A4 als Familienplaner, mit fünf Spalten zum eintragen sowie als A5 Tischkalender zum aufstellen. Die ganze Auswahl findet ihr hier! :)

Kommentare:

  1. Wirklich toll (No1), aber bis auf den für mich untauglichen Familienplaner sind alle quer. Ich habe keinen Platz für querformatige Kalender! *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-), ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen :

    http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    glg von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    du kannst den Award trotzdem gerne annehmen :)! Ich bin auch noch nicht so lange dabei u. hatte große Probleme diesen an 15 weitere Blogs zu verteilen ! Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Regel mit insgesamt 15 , sowieso übertrieben. Ich finde jeder sollte soviele Awards weitergeben dürfen wie er möchte ! Oder?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, bis bald...
    glg von Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Ich habe den Award auch an Dich weitergegeben, wenn du magst...

    Ich sehe es jedoch auch so wie Gabi, 15 sind schon wirklich viele.

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-freu.html

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich habe da was für dich auf meinen Blog schau doch mal vorbei:

    http://knutschi-testet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs