#99 Die eigenen vier Wände verschönern

Sonntag, 21. November 2010

Das geht ganz einfach, mit Wandtattoos. Davon gehört hat schon so ziemlich jeder, aber noch lange nicht jeder hat Erfahrung damit. Ich - bis heute - auch nicht. Ich habe noch nie welche aufgeklebt, und nachdem ich mit Klebefolie im Allgemeinen eher auf Kriegsfuß stehe (man nennt mich auch die "Meisterin des Luftblasen einschließens"!), habe ich mich lange Zeit auch nicht an Wandtattoos rangetraut.
Nun aber habe ich heute Wandtattoos von K&L Wall Art aufgeklebt - und bin hellauf begeistert!

Das Aufkleben ist praktisch Ninchensicher (zu neudeutsch: idiotensicher ;P), es ging einfach, es ging schnell, und ich bin wirklich total aus dem Häuschen und reibe mir schon die Hände, denn unser Treppenaufgang bzw. der Flur sind auch noch "behandlungsbedürftig" weil langweilig ;) Da wird in naher Zukunft auch noch fleißig geklebt :D
Auch mein Mann fand die Handhabung super einfach. Wirklich toll!

Das Aussuchen hat noch die größten Probleme bereitet, ich konnte mich so schlecht entscheiden! Nehme ich dies oder das oder Nein - das hier ist doch auch toll! Hach, ich gerate ins Schwärmen!

Und weil's so schön ist: Für jeden neuen Facebook-Fan spenden K&L Wall Art bis einschließlich 24. Dezember 50 ct an das Deutsche Kinderhilfswerk. Mehr darüber könnt ihr hier nachlesen.
Ein Klick tut bekanntlich nicht weh, im Gegenteil, er tut was richtig Gutes, also hier entlang, meine Damen und Herren! :)

Bei so etwas Tollem wie Wandtattoos spricht die Auswahl die deutlichste Sprache; für Groß und Klein, Verliebte, Dichter, Denker, Frauen, Männer, Paare, Romantiker, Tierliebhaber, Träumer und vieles mehr ist etwas dabei. Deshalb halte ich mich nicht mit großen Worten auf sondern zeige lieber unsere Ergebnisse bzw. die Entstehung (unserer verzierten Kinderzimmerwände, versteht sich) ;)
Die Tattoos ließen sich wirklich superleicht anbringen. Und die Kinder haben rein gar nichts davon mitbekommen ;) Als sie am Abend in ihre Zimmer gegangen sind, stand ihnen zuerst der Mund offen, dann war die Freude riesengroß (und unsere erst!). Nun möchte ich auf jeden Fall mehr, unser Flur braucht eine dringende Verschönerung! :D

Und hier die Endergebnisse nach erfolgreicher Abnahme durch die Kinder:

Und, was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus, ich bin mittlerweile auch vom Wandtattoo-Fieber infiziert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    du hast dir ja echt viel Mühe gegeben es ist wirklich sehr süss geworden!!!
    *Alle Achtung*
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Einhorn ist ja süß :-)

    *gg* hab heute auch grad mein bestelltes Wandtattoo bekommen :-) Aber einen Spruch.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Sprüche gibts da auch ganz tolle! Ich werd mir auf jeden Fall noch andere Tattoos holen, da gibts solche großartigen! :D So einen tollen Herbstbaum für den Flur.. mhm :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs