#97 Gewinnspiel!

Freitag, 19. November 2010

Wie versprochen, hier mein nächstes Gewinnspiel, da ich 70 Leser erreicht habe (Herzlich Willkommen!). Ich freu mich dass euch mein Blog gefällt und hoffe, ihr habt auch künftig auch noch viel Spaß bei und mit mir!

Als kleines Dankeschön kommt hier mein nächstes Gewinnspiel. Ich habe bei Primark eingekauft und präsentiere die 3 Preise (eigentlich sind es mehr, aber eben als drei Preise zusammengefasst):

Preis 1:
XXL Shopper von Atmosphere by Primark.
Breite ca. 50 cm, Höhe ohne Henkel ca. 32 cm, mit Henkel etwa 46 cm. Verstärkter Taschenboden, Tiefe ca. 16 cm. Ein großer Reißverschluss sowie Reißverschluss vorne (siehe Bild).

Preis 2:
Eine silberne Kette mit 3 Anhängern (Rose, mit Glitzersteinen besetzter Schlüssel und Herz mit Prägung, siehe Vergrößerung links unten). Ein Headband mit perlenbesetzten Rosen und ein Ring, Farbe Cream, Größe S/M. Modeschmuck.

Preis 3:
10 Armreifen (lila & türkis) und ein dünner silberner Haarreif mit Glitzersteinen. Modeschmuck.


Teilnahmebedingungen:
  1. Seid regelmäßige Leser meines Blogs (Google Friend Connect - wünschenswert wäre, wenn ihr nicht nach dem Gewinnspiel gleich wieder abhaut - Interesse an meinem Blog sollte schon vorhanden sein ;P)
  2. Bitte bloggt über das Gewinnspiel in einem eigenen Eintrag. Gerne könnt ihr auch eines der Bilder nehmen.
  3. Teilt mir unter diesem Eintrag in einem Kommentar den Link zu eurem Eintrag sowie eure eMail-Adresse mit - Achtung! Ihr landet nur im Lostopf, wenn beide Bedingungen erfüllt wurden!
  4. Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis 30. November, 23:59 Uhr, ausgelost wird am 01.12.2010.
Viel Glück!

37 Kommentare:

  1. http://denina.blogspot.com/

    Brauchst du auch nochmal meine eMail-Adresse?

    (Ich bin ja auch vorher schon regelmäßiger Leser gewesen, aber RSS-Feeds tauchen ja bestimmt bei dir nicht auf, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte lass mir die eMail noch da :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Danke :D Ich hab tatsächlich raten müssen :D Bist notiert. Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich den Kommentar dann wieder löschen? Hab ungern meine eMail-Adresse so offen da stehen. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Awww schade, dass ich nicht so ein Testerblog habe, ich krieg Schnappatmung bei dieser Tasche da! :((

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ninchen, ohhhh bei dir meint man ja es ist schon Weihnachten, so tolle Preise hast du für dein Gewinnspiel bereit gestellt. Ich gratuliere dir zu deinen 70 Lesern ;) ! Ich habe auch gebloggt, hier mein Beitrag:
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-ninchen.html
    und meine Mailadresse: gafi1[ät]t-online.de
    glg von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ninchen (:

    Ich freu mich das du 70 Leer hast,wenn ich schon so weit wär :o)

    Mein Beitrag:
    http://naddelslife.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-ninchen.html

    E-maail:
    naddel_xd94@gmx.de

    lg (:

    AntwortenLöschen
  9. http://carpediem-sapereaude.blogspot.com/2010/11/gewinnen-mit-ninchen-testet.html

    ich bin noch ganz neu in der Welt von blogspot, aber habe ich soeben von Dir und Deinem Gewinnspiel berichtet.

    E-Mail ist sapereaudecarpediem[at]googlemail.com

    nicht wundern, hab mir dafür noch ne Mailaddy zugelegt, muss ja nicht die neue private sein.

    liebe Grüße Janina alias zahlenhexe aus dem LJ

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Preis, hab ich gleich mal mitgemacht :)

    http://4faeustlinge.blogspot.com/2010/11/ninchens-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. so, ich springe mal mit in den Lostopf,

    http://bollymix.blog.de/2010/11/22/gewinnspiel-ninchen-10024035/

    bollytester(at)web(punkt)de

    Die Armreifen sind ja wohl voll genial, das absolut richte für einen Indien und Bollywood-Fan :-)

    LG bolly

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen, ich bedauere es, das wir keinen Primark in der Nähe haben! :(

    -http://littlemisssunshine-antonia.blogspot.com/2010/11/blog-post.html
    -antoniatimme@yahoo.de

    Liebe Grüße toni ;*

    AntwortenLöschen
  13. http://nad1977.blogspot.com/2010/11/hier-findet-ein-tolles-gewinnspiel.html

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  14. HUHU,
    ein super schönes Gewinnspiel,
    bei so einer tollen Blogschreiberin!

    LG.
    maggy

    http:/maggy50.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Ninchen,

    was für tolle Presie sind das, die du da verlost. hab meiner Glücksfee schon lieb zugeredet ;-)

    Hier ist mein Beitrag:

    http://Merlyna.blog.de/2010/11/22/gewinnspiel-ninchen-10032945/

    Lieben Gruß, Martina

    meine Emailadresse mrs.merlina@gmx.de und ich folge dir unter meinem Namen Martina Graus ( *gg* aber nicht erst seit heute ;-) )

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,

    ich möchte mein Glück gerne versuchen!

    URL: http://zeroutine.blogspot.com/2010/10/information-gewinnspiele_27.html
    E-Mail: anlaufpunkt (at) googlemail.com


    Viele Grüße
    Denise

    P. S.: Bitte weiter so! ♡

    AntwortenLöschen
  17. So. Ich mach auch mit :)
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/11/win_24.html
    yowo[at]gmx.de

    Liebe Grüße! Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch mal mein Glück. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/11/und-es-geht-wieder-los.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. WOW RICHTIG RICHTIG TOLL!!

    http://doucepetitechose.blogspot.com/2010/11/win-win-win.html

    SarahBlum@gmx.de

    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ninchen,

    Ich möchte auch gerne mitmachen:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-ninchen.html

    Email: blogfromme[at]hotmail.com

    Liebe Grüße
    Athena

    AntwortenLöschen
  22. Hey würde gern mitmachen :)

    http://innocenebeauty.blogspot.com/2010/11/ninchen-gewnnspiel.html

    monamaus92@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. http://testundgewinn.blogspot.com/2010/11/ninchen-97-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  24. http://www.facebook.com/pages/Mon-Cheri/124624520923018#!/profile.php?id=100000538713108

    AntwortenLöschen
  25. haai :)
    ich finde das mit dem gewinnspiel klasse.
    super geiler blog :)


    mein blog:
    http://fashionsmileydiary.blogspot.com/2010/11/gluuck.html

    meine e-mail:
    sabine.majer@gmx.de

    küsschen♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ninchen,

    super tolles Gewinnspiel... Da hab ich doch direkt mal gebloggt: http://vroescraps.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-ninchen.html
    E-Mail Adresse:
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ninchen,

    hier siehst du meinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel:
    http://haileystagebuch.blogspot.com/p/win-me.html

    Liebe Grüße, HAILEY

    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ninchen,

    du hast einen tolles Blog und das Gewinnspiel ist klasse.

    Mein Lesername: flauschi1984

    Mein Blogeintrag: http://www.flauschis-world.de/gewinnspiel-xxl-shopper-by-primark-mehr/

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ach Mist, habe meine E-Mail Adresse gerade vergessen zu schreiben

    info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße nochmal,
    Nicole Z

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere zu den über 90 Lesern!!!

    Primarksachen haben mir es immer besonders angetan, da wir hier ja keinen haben...-.-

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/11/megamonstergewinnspielpost.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    Verfolge Dich unter Jella.

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin auch dabei! Sehr interessanter Blog, den ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen werde! Hier mein Beitrag: http://schmoekerkatze.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-ninchen.html
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  33. Hey habe deinen Blog erst heute entdeckt, aber ich mag ihn sehr gerne. Werde auf jeden Fall nochaml vorbeischauen :)
    Würde gerne noch mitmachen

    Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-nina.html

    Mail himmelunderde@gmx-topmail.de

    Leser Jasmin

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir alles Gute zu deiner tollen Leserzahl! Und bei den tollen Preisen muss man doch einfach mitmachen.

    Hier also mein Beitrag:
    http://cloudyscorner.blogspot.com/2010/11/und-noch-ein-taschenspiel.html

    und um es nicht zu vergessen hier mein Mailaddy: c-l-o-u-d-y@hotmail.de

    So und nun viel Glück allen zusammen und dir noch viele weitere Leser!

    LG Cloudy

    AntwortenLöschen
  35. Ich wollte nur mal sagen: Die Post war da :D

    http://cloudyscorner.blogspot.com/2010/12/die-post-war-da.html

    Die Sachen sind wirklich zauberhaft!!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs