#33 Ich bin zurück..

Samstag, 18. September 2010

..aus dem Urlaub. 1 Woche Centerparcs, allerdings bin ich (und mein Geldbeutel..) heilfroh, wieder daheim zu sein. Gestern abend kamen wir daheim an, völlig geschafft, da wir die Woche auch nicht wirklich viel geschlafen haben (vielen Dank an den linken oberen Schneidezahn des Babymädchens, der uuuunbedingt im Urlaub durchbrechen wollte - und vielen Dank an die durchgelegenen Matrazen :-/).. Heute ging es gleich weiter, Einschulung! Meine Große ist nun ein Schulkind! Wie aufregend! :D
Nachher steht noch eine kleine Familienfeier an, aber die Tage werde ich wieder berichten - ich habe selbst im Urlaub einiges getestet ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs