#24 brandnooz Blogger Club

Freitag, 3. September 2010

Heute war die Post fleißig unterwegs!

Denn ich bekam ebenfalls Post vom brandnooz Blogger Club (hört sich so elitär an, oder? :D). Ich freue mich, dass ich nun dabei sein darf!
Ich bekam zum Einstand zwei Flaschen von "The Spirit of Georgia Peach Limette" geschickt. Ich hab die Flaschen natürlich gleich kalt gestellt und vorhin eine geöffnet (die mittlerweile fast leer ist). Lecker!
Ich hatte mir unter dieser Limonade was richtig Süßes vorgestellt. Stattdessen ist sie lecker erfrischend-aromatisch, ohne künstlich zu schmecken oder übersüßt zu sein. Sie hat sogar ein wenig einen "herben Touch", der der Limonade aber wirklich noch den letzten Schliff gibt. Eigentlich kann man mich mit herben Getränken jagen, aber hier ist es so die feine Note, die das Ganze erst richtig lecker macht. Super! (Und Prost!).

 Liebe Mitblogger, ganz nach dem Motto, das mir brandnooz mitgeschickt hat, "blog around the clock" - wenn ihr ebenfalls in den Blogger Club eintreten wollt, schreibt eine eMail an nielsen@brandnooz.de und "taste the news"!

:)

Kommentare:

  1. Um was genau geht's denn im Blogger Club?

    AntwortenLöschen
  2. Primär um das Produkte testen und darüber bloggen. Ihr Motto ist "taste the news". Die Leute aus dem Blogger Club bekommen die Chance, zuerst dabei zu sein wenn es wieder etwas neues zum probieren gibt.
    Im Gegenzug dazu wird natürlich darüber gebloggt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei und freue mich schon auf die nächsten Aktionen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt was sie alles aus dem Hut zaubern werden :D

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs