#25 Schweppes Sparkling Tea für Whisprs

Freitag, 3. September 2010

Und noch etwas kam heute an!
Für Whisprs darf ich aktuell den neuen Schweppes Sparkling Tea probieren. Der Postbote schleppte am Mittag ein 10,7 kg schweres Paket an ;D
Schon dieses leuchtend gelbe Paket machte furchtbar neugierig, also öffnete ich es rasch:
Drei Sechserpacks der neuen "Sparkling Teas" in den Sorten "Green Tea - Zitrone & Ingwer", "Roiboos Tea - Orange & Zitronengras" und "Black Tea - Pfirsich & Jasmin". Sowie ein Schweppes Schlüsselanhänger und ein Schweppes Kugelschreiber, was ich super finde, da ich IMMER Kugelschreiber aller Art verlege :(

Kalt gestellt habe ich die Getränke schon, aber noch nicht probiert. Das kommt morgen dran. Ich bin sehr gespannt drauf, und natürlich werde ich - was wohl? - berichten! ;)

Kommentare:

  1. Der Scheiß wiegt 10 Kilo?! Ich darf das von der Post abholen, moah...

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh :-O Ja.. Ziemlich schwer ist das Paket :( Aber hey: Ich find die richtig lecker! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs