#21 Lenor Energy Brilliant Orange

Mittwoch, 1. September 2010

Vor 2 Jahren habe ich bei trnd Lenor Energy Brilliant Orange getestet. Ich komme auf dieses Thema zu sprechen, da die Tage kühler werden und ich meine langärmligen Sachen gaaaaaaaanz hinten aus dem Schrank herausgekramt habe.
Und was soll ich sagen? Mir kam ein toller Duft entgegen, lecker frisch nach Orange!
Lenor wirbt damit, dass Energy Brilliant Orange 4x länger duftet und bei Berührung "Duftkapseln" aktivieren, die für frischen Duft sorgen.
Ich kann hiermit bestätigen, dass die Wäsche, die ich damals mit Brilliant Orange gewaschen habe, noch so frisch wie am ersten Tag duftete, im Gegensatz zur restlichen Wäsche, deren Duft schon ziemlich verflogen ist. Der Wahnsinn!
Sofort hab ich ein Teil rausgezogen das so toll duftete - das gehört für mich zum Wohlfühlerlebnis dazu :)
Letztes Jahr konnte ich den Duft leider gar nicht vertragen, damals war ich schwanger und mir war 21 Wochen lang tags wie nachts so unglaublich schlecht, örgs. Wäsche waschen war damals wirklich die pure Quälerei..
Aber wie gesagt, nun geht's natürlich wieder und ich freu mich unheimlich über den frischen Duft, als hätte ich die Wäsche gerade erst gewaschen und in den Schrank gelegt. Superlecker! Weckt auch irgendwie Erinnerungen! Kennt ihr das, dass manche Düfte einen sofort "zurücktragen"? Sei es eine Erinnerung oder einen "Lebensabschnitt" (jetzt klingt es aber dramatisch, oder? ;D). Ich hab damals bei trnd noch einen extra Karton mit Weichspüler gewonnen und mich tierisch drüber gefreut.
Leider hab ich den Weichspüler aktuell nicht mehr im Haus, mir jetzt aber vorgenommen, ihn wieder zu kaufen :)
Vielleicht auch nochmal den blauen (Clear Blue). Den Grünen hab ich bis heute nicht probiert, weiß auch gar nicht, wie der duftet :-O Mittlerweile gibt es aber auch noch viel mehr Lenor Weichspüler mit tollen Düften, allerdings sind mir die meisten Düfte zu stark. Ich bleibe bei Brilliant Orange (und komme kaum mehr aus dem Schwärmen heraus, merkt man's? :D).

Falls ihr den Duft noch nicht kennt, schnuppert im Laden mal dran ;)

Kommentare:

  1. von dieser Sorte hab ich bisher nur den blauen probiert und hab gleich ein "Verbot" bekommen. Mein Mann hatte einen Migräneanfall von den starken Duft bekommen und meine Mam (die meistens im Sommer die Wäsche draußen auf die Leine aufhängt) fand den auch furchtbar. Ich persönlich fand den sehr gut. NUNJAAA.

    Aber wenn ich mal orange sehe,kauf ich den, gerade in der kalten Jahreszeit stell ich mir einen Duft aus Orange auch sehr gut vor.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schwesterchen ;)

    Es ging. Als ich ihn die ersten 2, 3 Mal probiert hab, hatte ich den auch zu hoch dosiert ;) Fand den da auch schier unerträglich. Später aber, weitaus weniger dosiert, fand ich den Duft richtig prima. Aber ans Orange kam er nicht ran :D
    Ich bin eh ziemlich pingelig, was Weichspüler angeht. Die meisten find ich überhaupt nicht lecker weil sie ZU sehr duften, teils sogar stinken. Und wenn es dann auch noch ein total unnatürlicher Duft ist, find ich das auch ziemlich eklig. Muss man vorsichtig dosieren.. :-/
    Schade find ich, WENN man mal einen tollen Duft hat, der aber gleich verfliegt, sobald man Wäsche in den Trockner packt :(

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm,ich deck mich immer mit 2 Flaschen Sinal Lavendel ein,wenn wir in Österreich Weihnachten sind. Sinal ist Vernel hier in Deutschland,aber viele Sorten gibt es hier leider nicht und so gehört der Lavendel-Duft dazu. Schade, hab schon an Vernel geschrieben,warum so die Unterschiede,obwohl es einige Sorgen auch gleich gibt. Aber es gab nie eine Antwort für mich. ;-(

    http://www.silan.at/produkte/klassik/lavendel/default.asp

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doof.. Ich würd grad nochmal hinschreiben! :D
    Ansonsten hab ich mich noch nie nach Lavendeldüften umgesehen.. gibts da sonst keine? =\

    AntwortenLöschen
  5. Lavendel-Weichspüler? hab ich noch nie hier gesehen..falls du fündig wirst, denk an mich. Ansonsten ist meine Hausmarke der klassische Vernel in Rosa (Wild Rose) ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde versuchen, die Augen offen zu halten! :)

    AntwortenLöschen
  7. haha, ist ja lustig, heut drüber geschrieben und nun krieg ich grad ne Werbung, dass Lenor wohl 4 neue Sorten hat und darunter eine mit Lavendel. Na ich hoffe, ich finde die bald mal zum schnuppern ;-).

    AntwortenLöschen
  8. ;D Big Brother is watching sisterjac!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs