#41 Gewinnspiel und Bloggeraktion in einem

Freitag, 24. September 2010

Mit Sicherheit war jeder von uns schon einmal ratlos und dachte sich "Tja, das ist eine gute Frage!" - wusste aber trotzdem keine Antwort darauf.
Aber dafür (bzw. dagegen) gibt es das Portal von gutefrage.net, über das einem gerne weitergeholfen wird bezüglich aller möglichen guten Fragen, die die Menschheit eben so beschäftigen :)

Momentan aber dreht gutefrage.net den Spieß einfach um, und so stellen sie nun Fragen an die User, unter dem Motto "Die Woche der scheinbar ausweglosen Situationen". Zusammen mit Coca-Cola Zero wollen sie euren meisterlichen Rat in peinlichen Situationen wissen. Wie bewahrt ihr einen kühlen Kopf wenn es peinlich wird oder wie rettet ihr euch aus solchen Situationen?

Neben viel Spaß, den diese Aktion verspricht, gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter den Antwortgebern wird in Kollaboration mit Coca-Cola Zero täglich ein Ipod nano im Wert von 139 € verlost.
Die Aktion geht bis 28. September. Täglich werden die Fragen um 11 Uhr eingestellt.


Zudem gibt es für alle Blogger, die (bis 28. September) über diese Aktion berichten, einen 10 € Amazon-Gutschein. Außerdem haben auch wir Blogger somit automatisch die Chance, ebenfalls einen Ipod Nano zu gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen und heutige Frage findet ihr hier. Viel Spaß beim teilnehmen, lesen und schmunzeln. Und immer dran denken: Jedem von uns passiert mal was peinliches. Das wichtige ist, was man aus der Situation macht! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs