#32 Gewinnspiel und Bloggergoodie

Mittwoch, 8. September 2010

Ein Gewinnspiel für alle (frischen) Eltern findet sich hier: Sparbaby verlost 5 Gutscheine im Wert von 30 € (je) für Babyschlafsäcke von The Dream Bag. Interessante Infos sowie Infos wie ihr gewinnen könnt, liegen hier unter diesem Link für euch bereit. Insgesamt könnt ihr bis zu 7 Lose ergattern, indem ihr euch ins Gewinnspielformular eintragt (1 Los), auf eurem Blog postet (3 Lose), auf Facebook (2 Lose) und/oder auf Twitter (1 Los) davon erzählt. Spread the word!
Mein Babymädchen fände den Daisy Daisy Schlafsack sicherlich genauso toll wie ich auch :)


Des weiteren gibt es bei Buxmann für alle Blogger die darüber berichten, ein Memo:Book geschenkt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wäre ohne Notizbücher aufgeschmissen ;) Ich schreibe sehr gerne (Ach?!), schreibe auch an meinem Buch. Ideen dürfen da auf keinen Fall verloren gehen - alles schon passiert :( Da mein Gedächtnis einem Sieb gleicht, mache ich bei der Aktion umgehend mit ;)
Wer also auch möchte, der folge einfach dem Link, blogge darüber, und schon seid ihr mit dabei! So einfach ist das :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs