#29 Geek Shop for Nerds

Dienstag, 7. September 2010

Vor einer Weile bin ich auf getDigital.de aufmerksam geworden. Der Shop verfügt über jede Menge irrer, kurioser, spannenden und witzigen Geschenkideen, das Stöbern lohnt sich! Zudem gibt es ein Angebot für Blogger, das ich sofort genutzt habe. Ruckzuck befand ich mich im supernetten Kontakt mit dem getDigital-Team und habe mir - nach langem Suchen und abwägen; die Entscheidung fiel schwer bei so vielen witzigen Dingen! - ein Gadget herausgesucht, von dem ich sicher war, dass die ganze Familie Spaß daran haben würde: Der Multi-Stimmverzerrer (harhar!).
Das Bestellen lief problemlos, der Versand war zügig, und gestern kam ein Päckchen ins Haus geflattert:


Die Warnung vor dem coolen Zeug im Päckchen nahm ich gerne in Kauf, zumal ich furchtbar neugierig war :D Meine Kinder scharrten sich um mich herum und schauten mir über die Schulter, während ich auspackte. Als Paketbeigabe waren ein Päckchen Gummibärchen (ich konnte gar nicht so schnell schauen wie die weg waren!) sowie ein Beutelchen mit 4 kleinen Magneten von supermagnete, den stärksten Magneten der Welt (welche nun vorübergehend inkl. Beutel am Kühlschrank hängen ;D) mit hineingelegt worden.

Ruckzuck hatte ich also ausgepackt, und schon hüpften meine Kinder aufgeregt herum "Was ist das??". Wissend grinsend (und innerlich genauso aufgeregt wie meine Kinder, Spielkind bleibt Spielkind!), packte ich den Stimmverzerrer aus der Plastikverpackung aus. Ich hab es lediglich noch geschafft, vor dem Auspacken ein Foto zu machen, denn nachdem ich die erste Vorführung gestartet habe, hab ich es nicht mehr zurückbekommen ;D

"Try Me" - und genau das tat ich! Auf der Rückseite befinden sich Anweisungen, wie man den Stimmverzerrer einstellen muss um die verschiedensten Tonarten zu erreichen. Von tief ("Luke, ich bin Dein Vaterrr!") bis superhoch (Mausepiepsstimmchen) ist alles dabei. Man kann auch ohne Probleme mit Roboterstimmen sprechen. Wobei man natürlich sagen muss: Je verzerrter die Stimme, desto weniger versteht man.
Dem Spaß tut dies dennoch kein Abbruch. Drückt man den Schalter am Griff und spricht man hinein, leuchten sechs LEDs auf (natürlich fanden die Kinder auch das supertoll ;D)

Fazit: Ein sehr lustiges Spielzeug, exzessiver Gebrauch (durch Kinder ;P) kann allerdings auch sehr schnell eeetwas nervig werden ;) Bewusst eingesetzt, um zB auf den Anrufbeantworter zu sprechen - egal ob auf den eigenen oder den von Freunden -, ist das Teil wirklich der Brüller :D
Blöde Ideen kommen da wie von selbst ;) Oder, wenn man es etwas feiner und spezieller ausdrücken möchte - die Kreativität fliest!

Aber egal ob die Wahl nun auf den Stimmverzerrer fällt oder ob man die ferngesteuerte Badeente toll findet, vielleicht auch die HTTP Strings, zu entdecken gibt es auf der Seite viel - witzige Geschenke findet man bei getDigital.de ohne weitere Probleme ;)
Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs