#123 Tipps des Tages

Montag, 13. Dezember 2010

Ich bin sicher, für einige sind diese Tipps veraltet, aber ich schmeiße trotzdem damit um mich ;D

1. Balea Cremeseife Karamell-Traum. 500 ml, 65 ct, gekauft bei dm.
Sooooooo lecker! Ein warmer, karamelliger, supertoller Duft! Ich finde ihn auch nicht großartig künstlich sondern sehr gut getroffen (da davon auszugehen ist, dass natürlich kein echtes Karamell darin zu finden ist - soll ja die Hände sauber kriegen und nicht noch extra verkleben, haha). Ich hätte das gerne als Duschgel! *schnupper* Richtig schön für Wintertage!

2. Balea Duschgel Raubkatze. 250 ml, 85 ct, gekauft bei dm.
Gut, die Flasche ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand sie dermaßen ansprechend, dass ich neugierig wurde und dran schnuppern musste. Dabei ist es nicht geblieben, und so haben gleich drei Flaschen den Weg zu mir nach Hause gefunden ;) Der Duft ist fruchtig, ich meine, Litschi zu erkennen. Ein zarter, angenehmer Duft ohne groß aufzutragen. Macht gute Laune! :)

3. Philadelphia meets Milka
Gekauft habe ich es im Angebot bei Netto, leider weiß ich nicht mehr genau was es gekostet hat.
Meine Familie scharte sich neugierig um den Frühstückstisch, als ich Philadelphia mit Milka auf den Tisch gestellt habe. Superneugierig waren wir allesamt. Also schnell geöffnet und dran geschnuppert. Ein angenehmer, schokoladiger Duft.
Schmieren ließ es sich auch sehr gut, von der Konsistenz her erinnerte es mich an Pudding. So auch geschmacklich, allerdings mit Philadelphia im Abgang (haha). Meinen Geschmack traf es nicht. Jedenfalls nicht "für auf Brot". Um einen Kuchen damit zu "pimpen", könnte ich mir das Ganze tatsächlich gut vorstellen - probiert habe ich es allerdings nicht. Gekauft hab ich es auch nicht mehr, und ich weiß auch nicht ob ich es nochmal kaufen werde. Das normale Nutella und Philadelphia ist mir da doch lieber. Aber, wie so vieles: Reine Geschmackssache!


4. EatSmarter! Kochbuch
 Vor einiger Zeit habe ich dieses Online-Formular ausgefüllt, und letzte Woche kam diese kleine aber feine Kochbuch zu mir :) Ausprobiert habe ich daraus noch nichts, aber auf 196 Seiten finden sich sehr viele interessante und leckere Rezepte. Zudem sind diese schön bebildert. Zuschlagen!
PS: Bisher habe ich keinen Newsletter-Spam erhalten, also nix mit "Oje oje, da bekomme ich bestimmt 4 Newsletter jeden Tag!" ;)

1 Kommentar:

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs