#113 Win Win Win!

Mittwoch, 1. Dezember 2010







Zu gewinnen gibt es zwei Kopfkissenbezüge Angel & Devil (100% Baumwolle, Maße: ca. 70 x 49 cm) und eine süße Geschenkbox mit einem Alice im Wunderland - Taschenspiegel sowie einer zum reinbeißen süßen Erdbeertorten-Kette (nickelfrei).

Für dieses Gewinnspiel konnte ich MonsterZeug und Nerdbirds für mich gewinnen, und ich möchte mich hiermit nochmals für den lieben Kontakt und die Kooperation bedanken! :D

Viel Glück! :)

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (Google Friend Connect), und an dieser Stelle möchte ich auch auch Yvonne und Denise empfehlen, zwei gute Freundinnen von mir, die ebenfalls tolle Gewinnspiele haben :)
2. Teilnehmer, mit Blog: Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel (Link); Gerne dürft ihr eines der obigen Bilder verwenden (2 Lose)
3. Teilnehmer, ohne Blog: 1 Los
4. Bitte sendet eine E-Mail mit eurem Benutzernamen (Google Friend Connect), eurem Vor- und Nachnamen sowie ggf. URL zum Posting an london.calling.nina@gmail.com
5. Eine Mehrfachteilnahme wird ausgeschlossen
6. Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
7. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist eine Zustimmung eines Erziehungsberechtigten des Teilnehmers erforderlich
8. Teilnahmeschluss: 31. Januar 2011, 23:59 Uhr (Achtung, Änderung!)

3 Kommentare:

  1. hmm ich glaube ich bin hier noch zuu neu ich find die kette totaall klasse weil ich eine allergie gegen echt erdbeeren habe wäre die ein toller ersatz hihi

    nur an welche email adresse muss ich dann meine adressen schicken :O
    Ich bin eindeutig zu BLond für Blogspot :(

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du bei mir mitmachen möchtest, an london.calling.nina@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dann möchte ich gerne mal mein Glück bei den Bezügen versuchen, denn sie würden super zu unseren neuen Kissen passen.

    Mein Lesername: flauschi1984

    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    E-Mail schicke ich dir auch sofort.

    Liebe Grüße,
    Nicole Z.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs