#112 MonsterZeug

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine Couchpotatoe-Abende sind gerettet, denn Dank MonsterZeug habe ich eine supergeniale Kuscheldecke. Und zwar nicht irgendeine Decke, sondern eine mit Ärmeln. Für höchsten Lese-/Fläzkomfort auf dem Sofa. Ich weiß noch, wie oft ich mich an kühlen Wintertagen in meine Kuscheldecke eingeschlagen habe und mich geärgert habe weil ich zum Lesen dann doch wieder die Arme aus der Wärme nehmen musste. Das süße Nichtstun hat eben seinen Preis, indem Frau schnell auskühlt ;)
Tjaaa, das ist nun vorbei, ein für allemal. Ich behaupte, das ist der Traum einer jeden Frau, die gerne liest und sich in ihre Decke einkuschelt!
Schaut mal:
Super, oder?? :D Die gibts auch in rot. Und ich freu mich schon auf heute abend. Denn ich bin noch immer angeschlagen und werde es mir auf dem Sofa super bequem machen.
Außerdem freue ich mich noch aus einem anderen Grund diebisch auf heute abend. Lalala.. ;)

Ich melde mich nochmal *pssst* ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht ja mal richtig gemütlich aus! Ich durfte auch testen-das Verwandlungskissen, einfach nur megakuschelig und flauschig,liege gerade darunter.

    Da kann es draußen ja schneien :-)

    liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Verwandlungskissen war mir auch aufgefallen, super! :D Tja, die passenden Ideen muss man einfach haben.. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs