#120 Weihnachtswunschzettel

Sonntag, 12. Dezember 2010

Eigentlich wollte ich hier schon lange mitmachen, aber dann waren zuerst die Kinder, dann ich krank, und plötzlich ist schon der dritte Advent :-O Ich versuch es dennoch :)

Kommentare:

  1. Das Liebesnest-Vogelhaus ist ja herzig!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das find ich auch sehr lieb! Denn jedes Jahr möchten die Vögel bei uns im Briefkasten (bzw. drunter, dort wo die Zeitungen reingestopft werden) ein Nest bauen. Und jedes Mal müssen wir sie verjagen. Die armen kriegen doch einen Herzinfarkt wenn sie ständig so viel Publikumsverkehr da an der Tür haben oder wenn oben Post reingeschmissen wird, das ist doch irre laut. Mir tuts nur immer so furchtbar leid für die armen Vögelchen :( Hab meinen SchwieDad schon gefragt, ob er seinen Enkeln nicht ein Vogelhäuschen bauen möchte, aber er möchte nich :(

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs