#121 Funslippers

Sonntag, 12. Dezember 2010

Ja, auch krank kann man Dinge testen. Wie ich eben die Schmuserolle getestet habe, konnte ich auch sehr gut Funslippers testen. Denn mich hat es die ganze Zeit ziemlich gefroren, u.a. an den Füßen. Und an den Füßen zu frieren kann ich so gar nicht leiden, da es irgendwann auch einfach weh tut wenn meine Füße zu kalt sind/werden.
Funslippers können so vieles sein: Hausschlappen, halbhoch, Plüschboots, sportlich, tierisch (für niedliche aber auch für gefährliche Tiere), für große Füße, für kleine Feuerwehrler, für Menschen die auf großem Fuß leben..
Sie können so vieles sein, aber langweilig, das können sie nicht sein! ;)


Diese süßen Froschboots kamen zu mir, und ich hab sie gleich ins Herz geschlossen :) Meine Tochter allerdings auch, so weiß ich, sind meine Boots mal nicht dort wo ich sie abgestellt habe, rennt garantiert meine große Tochter damit herum (auch sie leidet unter kalten Füßen, ebenso wie mein Sohn der die Feuerwehr-Funslippers lieben würde!).
Nun haben wir eben keine Fußbodenheizung, aber das ist wirklich egal, wenn man die Frösche trägt. Sie sitzen super bequem, halten schön an den Waden fest Dank Gummizug, und sie rutschen nicht, da die Sohle genoppt ist. Obermaterial und Futter bestehen aus 100% Polyester, die Sohle ist ca. 2 cm dick.
Das Tragegefühl ist super, sehr bequem, rutschfest (innen wie außen, sprich: man schwimmt nicht in den Boots). Man spürt auch nicht jedes bisschen über das man läuft - in unserem kinderreichen Haushalt tritt man ständig auf Lego oder andere Kleinigkeiten, und die Dinger können weh tun!! Der Fuß ist in diesen Boots auch geschützt, man spürt zwar wenn man auf etwas tritt, aber es ist nicht unangenehm oder tut gar weh.
Ob man geht, steht, sitzt oder liegt, die Fröschchen halten die Füße warm, was bei mir auch gleich das Wohlbefinden um 100% steigert :)

Für Frostbeulen und Freunde von ausgefalleneren Hausschuhen genau das Richtige!

Kommentare:

  1. Hihi, mir gefallen die Hausschuhe mit dem Lämmchen und/oder die mit dem rosa Pudel am besten! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs