#114 Freunde..

Donnerstag, 2. Dezember 2010

..sind was wunderbares.

Und deshalb brauche ich auch gar nicht viel zu sagen sondern möchte zeigen, was eine Freundin für mich liebes zusammengestellt hat:
So süß, oder??? :D *herz*

Danke, Petra!! :*

7 Kommentare:

  1. ach gott....jetzt bin ich glatt feuerrot geworden :* ....in der kiste ist luft :op (für alle neugiernasen)

    AntwortenLöschen
  2. ...darf man mal reinluggen?
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Sicher :)

    http://www.bildercache.de/bild/20101202-215654-502.jpg

    Verpackungen in verschiedenen Größen und Formen. Jeden Tag darf ich mir ein anderes aussuchen. Ich fange mit den kleinen an ;) (Heute und gestern hatte ich nur nicht viel Lust auf Süßes, aber das dauert leider nie lange an ;D)

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhh und ganz unten liegt ein schweres,das ist zwar auch süß,aber es hilft mir gerade nicht einzuschlafen *giggle* hätte ich NIE gedacht,aber das zeug wirkt wirklich (zumindest bilde ich mir das ein)

    AntwortenLöschen
  5. gggggggggg neeee,wobei,die dose könnte man sich sicherlich auch gegen den kopf knallen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs