#133 Happy new Year!

Freitag, 31. Dezember 2010

Nun begebe ich mich in die Küche und richte alles fürs Raclette mit Freunden nachher. In dem Sinne:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Viel Gesundheit, Erfolg, Freude, Liebe und Glück. Kommt gut rein!





Wir lesen uns im nächsten Jahrzehnt wieder ;)

Kommentare:

  1. Hihi, hört sich ulkig an, wie bei jedem Jahreswechsel :)
    Rutsch gut rein.
    Bei uns gibt es auch lecker Raclette und Früchtebowle. Feiern tun wir aber kuschelig zu zweit.

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ninchen,

    EIN FROHES NEUES WÜNSCHE ICH DIR UND DEINER FAMILIE.
    Du nimmst mit deinem ausführlichen, tollen Kommi somit auch an meinem Gewinnspiel teil, ich drück Dir die Daumen.
    Ich finde es toll, Gleichgesinnte zu haben, die auch so gern abnehmen möchten, das stärkt ungemein. WW habe ich auch zweimal hinter mir, mit Gruppentreffs. 2005 angefangen bis 2006 13 Kilo runter. 2007 hatte ich die aber wieder drauf, dann wieder WW aber das war alles nicht mehr erfolgreich, der Reiz war weg. Ich muss es nun mit Sport versuchen und Obst, Gemüse und viel trinken und weniger Süßkram. Ich habe ja noch keine Kinder, sowie du, um soooo schlimmer also finde ich, dass ich dann schon Übergewicht habe. Nach einer Schwangerschaft ist doch eh alles anders, das Becken breiter, bisschen mehr drauf, das ist erlaubt. Aber ich verstehe dich, dass Du gern abnehmen möchtest und dich wie früher fühlen willst, das geht anscheind vielen nach der Geburt so, verständlich und normal. DU bist also nicht allein mit deinem Problem.

    Tschakka, gemeinsam schaffen wir das.
    Ich werde sicherlich den ein oder anderen Beitrag über mein Abnehmprogramm auf meinem Blog berichten. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Tipp dir gefallen würde / könnte.

    Alles Liebe für Dich

    Yvi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs