#125 freche Klamotten für kleine Zwerge

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Heute möchte ich euch Zwergnasen vorstellen.
Ob Mode für Babies und Kids oder für werdende Mamis, ob Lederpuschen, Lauflernschuhe, personalisierte Geschenke, ausgefallene Spielwaren und/oder tolle Geschenkideen, bei Zwergnasen gibt es richtig viel zu entdecken!


Nicola, die Inhaberin von Zwergnasen, ist eine "alte Bekannte" von mir. Wir waren beide 2003 schwanger und lernten uns darüber kennen. In ihrer Elternzeit fing sie an, supersüße Namensschnullerketten herzustellen. Diese waren soo niedlich (ich hab die für meine Große noch immer, zwar nicht mehr im Gebrauch, aber im Erinnerungskästchen) und dermaßen erfolgreich, dass immer mehr neue, tolle, bunte Sachen hinzukamen und aus ein paar Schnullerketten, die sie über das Internet verkauft hat, im Laufe der Zeit ein wunderschöner Laden in Lengerich wurde.
Wer nicht gerade in der Nähe von Lengerich wohnt um dort vor Ort auf Stippvisite vorbei zu gehen, der kann jederzeit natürlich auch online vorbeischauen.
Momentan gibt es auch wieder Schnäppchen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden (und auch die legendären Schnullerketten gibt es noch immer) :)

Das Babymädchen hat eine Überraschung bekommen, die supersüß eingepackt war:
Und darin befand sich ein wahnsinnig tolles Holubolu-Shirt:
Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle, die Farben sind wunderschön und kräftig und der Druck einwandfrei und von sehr guter Qualität. Einfach süß!!

Viele bekannte, aber auch unbekannte(re - aber nicht weniger tolle!) Marken warten darauf, entdeckt zu werden. Außerdem findet ihr bei den Zwergnasen auch Sachen von Die Spiegelburg, Captain Sharky, Lillifee, Käthe Kruse, Stoffe von Hilco, Steiff, Manduca und und und.
Auch viele personalisierbare Geschenke wie die Schnullerketten, Kindergartentaschen oder Babydecken freuen sich darauf, von euch entdeckt zu werden.

Viel Spaß wünsche ich euch! :)

Kommentare:

  1. Tooooooooll! Ich kenne Zwergnasen, bestell dort manchmal meine Taschen zum pimpen ;-)

    Toller Laden!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig! :D
    Ja, darin zu stöbern ist wie durch einen bunten Mädchentraum zu schlendern!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ja,ich habe von jean auch noch die zaubermaus spielzeugkette und die ziege-schnullerkette und die jean halskette/armband.....für jolina wollte ich auch gerne noch eine lausemaus spielzeugkette und jolina-schnullerkette....vielleicht zu ostern ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs