#115 Neues Gewinnspiel bei createsomfing

Freitag, 3. Dezember 2010

Es gibt ein neues, wundervolles Gewinnspiel bei createsomfing.
Wahnsinnspreise gibt es zu holen, wie zB drei Amazon-Gutscheine oder Warengutscheine (für ein Produkt eurer Wahl) im Wert von je 100 €, gesponsort von rasselfisch.de.
Preise im Wert von 1050 € warten darauf, unters Volk zu kommen :)

Viel müsst ihr nicht tun, aber gesucht werden eure schönsten Advents-, Winter- und Weihnachtsgeschichten.

Ich denke, eine wirkliche Geschichte habe ich nicht, aber ich liebe diese Jahreszeit, und ich habe auch einige schöne Erinnerungen dran. Erst einmal an Weihnachten mit Oma + Opa früher, die mittlerweile leider verstorben sind :(
Und dann, dass meine beiden Töchter im Dezember geboren wurden (mit 6 Jahren dazwischen ;) ), und mein Mann mir 1999 auf 2000 an Silvester einen Heiratsantrag gemacht hat (da wir Silvester 1997 auf 1998 zusammengekommen sind). Schon alleine aus diesen Gründen liebe ich diese Jahreszeit :)

Wie stehts mit euch? Welche Geschichten könnt ihr erzählen?

Ihr könnt via Blog und/oder Blogroll mitmachen, via Facebook und Twitter UND es gibt Lose, wenn ihr den Gefällt mir - Button auf der Createsomfing-Facebookseite klickt (hier).

Genauere Informationen erhaltet ihr auf der createsomfing-Seite, wie ich es oben verlinkt habe :)

Viel Glück (und bitte, wer mag, mir auch wünschen, meine beiden Mädels haben noch diesen Monat Geburtstag, noch dazu kommt Nikolaus und Weihnachten und ne Krise meinerseits ;P).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs