#116 Mein Gewinnspiel

Freitag, 3. Dezember 2010

Ich möchte nochmals näher auf unser tolles Gewinnspiel eingehen, da es offenbar ein wenig für Verwirrung gesorgt hat. Zugegeben, der Eintrag war recht lang, aber versprochen - es ist gar nicht so verwirrend! ;)

Wir haben uns zwar zu dritt zusammengeschlossen, jede aber hat ihr eigenes Gewinnspiel und ihre eigenen Sponsoren.

Ich bin Paket B - bei mir könnt ihr drei Gewinne abstauben. Der Gewinner / die Gewinnerin bekommt alle drei Preise! Die tollen Gewinne durfte ich für euch aussuchen, Nerdbirds und MonsterZeug haben freundlicherweise das Sponsoring übernommen! :)

Zu gewinnen gibt es eine Erdbeertorten-Kette, ein Alice im Wunderland Taschenspiegel sowie zwei Kissenbezüge Angel & Devil:
Diese Teile würde ich am liebsten selbst behalten, freue mich aber natürlich für denjenigen, der sie letztlich gewinnen wird und dem ich sie zuschicken darf :)

Soweit, so gut? :)

Wollt ihr diese Dinge haben, müsst ihr nicht mehr tun als euch bei mir um den Gewinn zu bewerben.
Hierzu müsst ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein (via Google Friend Connect), eine eMail an london.calling.Nina (at) googlemail.com schicken und mir euren Vor- und Nachnamen sowie die URL zu eurem Posting (hierzu dürft ihr gerne ein Bild benutzen) - sofern ihr einen Blog habt. Denn: Blog + Posting = 2 Lose, Teilnehmer ohne Blog = 1 Los.
Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, seid ihr unter 18 Jahren alt, braucht ihr die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

Ihr dürft euch nicht bei zweien oder dreien von uns für einen Gewinn bewerben, sucht euch bitte ein Paket aus, A, B oder C und schreibt an die entsprechende Person eine eMail mit Namen + URL zum Posting (falls vorhanden).
Natürlich ist es auch kein Muss, regelmäßiger Leser bei uns allen dreien zu sein - freuen würden wir uns dennoch. Wir sind zwar allesamt ziemlich unterschiedlich, aber auch allesamt sehr nett! :)

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2010, 23:59 Uhr. 

Zur Vollständigkeit noch einmal die Links zu Denise & Yvonne:


Denise verlost Snowberry-Produkte (Paket C, anlaufpunkt (at) googlemail.com)
Yvonne wird gesponsort von green your life (Paket A, kleeblatt (at) googlemail.com)

Und zum Schluss (und weil es so schön ist), hier noch einmal der vollständige Gewinnspiel-Link.

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, aber ich kenne leider niemanden, der wirklich Geschenkpapier aufhebt. Die meisten werfen sogar meine Scrapbook-Schalteln weg. Deswegen werde ich mir dieses Jahr den ganzen Aufwand sparen und wieder langweilig verpacken *seufz*.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs