#166 ültje Crispers Chakalaka

Freitag, 28. Januar 2011

Om Nom Nom Nom Nom!

Vor einer Weile hat ültje Produkttester für die neuen Crispers Chakalaka gesucht. Ich hatte das Glück und bekam ein Päckchen voll mit jamjamjam:
Die neuen Crispers Chakalaka entführen Dich auf eine Expedition durch die afrikanische Geschmackswelt. genieße die beliebten Erdnüsse im knusprigen Teigmantel und der Würze Afrikas.
Ich denke, teigummantelte Erdnüsse kennt so gut wie jeder Knabberfan. Während NicNacs zwar lecker sind, aber ich sie als furchtbar salzig empfinde, war ich gespannt, wie sich ültje Crispers Chakalaka machen würden.
Schon nach dem Öffnen nimmt man einen angenehmen, würzigen Duft wahr. Wirklich sagen was drin ist, kann ich nicht, so fein ist mein Näschen nun auch wieder nicht ;)
Natürlich habe ich auch gleich probiert (und probieren lassen), und doch, man war durch die Bank weg begeistert. Ich ebenso. Die Teigummantelung ist wunderbar knusprig, so wie es auch sein soll. Die Würze ist total lecker, ich kann es auch leider wieder nicht beim Namen nennen aber es ist richtig schmackofatz :D Eine leichte, hintergründige Süße, viele weitere Eindrücke und ein gaaaaanz klein wenig ein scharfer, Nein besser gesagt, würziger Nachgeschmack. ültje wirbt mit dem Geschmack Afrikas. Das lasse ich einfach mal so stehen, denn es schmeckt herrlich exotisch und rundum gelungen.

Müsste ich Punkte vergeben, würde ich die volle Punktzahl für den gelegentlichen Knabberspaß geben. ültje hat mit den Crispers Chakalaka einen Volltreffer gelandet. Probiert auch mal!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs