#150 Blogger United

Mittwoch, 12. Januar 2011

Etwas tolles ist im Land auf Facebook: Blogger United. Jeder, der dieser Gruppe beigetreten ist (oder eben noch beitritt / beitreten wird), kann dort seine neuesten Beiträge posten und jedermann darauf aufmerksam machen. So hat man die Chance, Blogs zu finden, die man so vielleicht nie gefunden hätte. Und umgekehrt natürlich genauso :)
Eine schöne und interessante Sache, daher mache ich dort gerne mit und bin gespannt, welche tollen Blogs ich dort kennenlernen werde.

Übrigens, wer über Blogger United berichtet oder in der Sidebar verlinkt, bekommt bis zu drei Empfehlungen für seinen Blog.

Mehr darüber könnt ihr hier erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs