#140 Begleiter für das ganze Jahr

Freitag, 7. Januar 2011

Ich weiß, ich weiß, ich bin ein paar Tage zu spät. Und eigentlich hatte ich mir den Eintrag schon vor Tagen vorgenommen. Aber.. aber.

;)

Immerhin bin ich jetzt bei der Sache, und bevor ich mich gleich mit Anlauf aufs Sofa schmeiße, mache ich nun endlich diesen Eintrag fertig!

Hier findet ihr Kalender für das neue Jahr, zum (teils) selbst gestalten und zum ausdrucken. Die Genehmigung, diese Teaser-Bildchen zu posten, habe ich mir eingeholt. Thank you so much for giving me permission to use the pictures of your beautiful calendars! :)

#1 Bastelt euch aus vielen süßen Vorlagen einen super genialen Eulen-Kalender! Link.


#2 Ein toller Vintage-Kalender. Link.


#3 Kostenloser 2011-Planer auf A4 im 70's Style. Link.

#4 Für £2,50 oder $3,95 (Währungsrechner) könnt ihr euch diesen süßen Druck-Kalender via Paypal kaufen. Link.

#5 Irre niedlicher Kawaii Mini-Kalender. Link.

#6 Wasserfarbener Naturkalender. Link.

#7 Wunderschöner Schwalben-Kalender. Link.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs