#162 Drei Tage Nerven..

Dienstag, 25. Januar 2011

..hat mich mein neues Design gekostet. Tadaaaa! ;)

Naja gut, es waren 2,5 Tage, was es aber auch nicht unbedingt besser macht. Gestern bin ich kaum zu etwas gekommen weil mich die Hausarbeit erschlagen hat. Wobei ich mich noch immer frage, wo alles herkam? Denn sooo schlimm sah es nicht aus. Aber bis ich die Bäder von oben bis unten geputzt hatte und gestern (wie auch heute) insgesamt 7 Maschinen Wäsche zu waschen hatte (und morgen kommt nochmal eine), all der Kleinkram weggepackt war.. Du meine Güte. Da wünschte ich mir fast den Nestbautrieb meiner Schwangerschaften zurück.
Und leider, leider sind mein Mittlerer und meine Kleine krank (Husten, Fieber), so dass - besonders die Kleine - supermaulig war. Sonst wäre ich mit dem mp3-Player in den Ohren oder genauer gesagt natürlich mit den Kopfhörern des mp3-Players in den Ohren, hier herumgeflitzt. So macht das Putzen viel mehr Spaß. Auch wenn mir hinterher die Öhrchen klingeln. Aber mal im Ernst, es putzt sich mit Musik gleich viel besser, oder nicht?

Aber nun ist so gut wie alles geschafft, und so kann ich morgen wieder in Ruhe schwimmen gehen und übermorgen bei meiner Freundin auf die Tupperparty. Muss nur mantramäßig vor mich hinbeten dass ich ja nicht den ganzen Laden leerkaufe.
Die Argumente der Tuppertanten sind nämlich immer verdammt überzeugend ;)

Und nun widme ich mich noch einem längst überfälligen Eintrag, den ich heute unbedingt noch fertig machen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs