#149 Stichworte

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich hab mir eben meine Blogger Statistiken und die Google Analytics angesehen. Es ist interessant, mit welchen Stichworten Leute via Google bei mir landen. Viele sind wirklich witzig, aber einige auch.. man fragt sich, was ist mit den Leuten los?? (@ "Mädchen in voller Windel" - hol Dir Hilfe!)

Hier mal ein paar Auszüge:

  • Billi-Bolli Scheiße (Warum googelt man danach wenn mans eh Scheiße findet?
  • Haferschleim in der Mikrowelle (sollte man besser rausputzen ;) )
  • hf3485 (das ist das Philips Wake up Light das ich mal wo erwähnt habe - wie viele Google-Seiten musste derjenige wohl durchgekämmt haben ehe er bei mir gelandet ist? :-O)
  • ibuprofen und gelomyrtol (Ja. Ich war zu oft krank letztes Jahr. Gute Besserung an den Googler!)
  • ihr hattet frohes fest (War das eine Feststellung?)
  • mein gewinnspiel endet am 31. dezember 2010 (Und meines am 31. Januar 2011! :D)
  • ohr dehnen gefrierbeutel (!!! Ich bin sprachlos! Und hab mich weggeschmissen, allein bei der Vorstellung! :D Erklärt mir das bitte einer?)
  • private videos vom center parc hochsauerland (Hab ich zwar, da sind aber meine Kinder drauf, die haben im Net nix zu suchen. Aber ja, die sind sicherlich etwas anders als die geschönten offiziellen Videos)
  • spielanleitung "32 mulden". (Witzig, dass man auch damit auf meinen Blog kommt. Hoffe, auch Dir konnte ich weiterhelfen!)
  • ♥♫♥ electro sternchen ninchen ♥♫♥ (Sieht hübsch aus!)

Sehr viele haben nach Centerparcs gegoogelt, teils auch genau die Stichworte genannt, die ich in meinem Urlaubsbericht auch angeprangert habe (kaputte Türen, zu laute Lüfter). Viele viele haben auch nach dem Edelsteinspiel gegoogelt, pimär nach Anleitungen (Ich hoffe, ich konnte helfen).

Dann bin ich mal gespannt was da noch bei rum kommt ;D (TBC)

Kommentare:

  1. Wo genau kann man denn das mit den google analytics einsehen? Das hab ich irgendwie noch immer nicht kapiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei http://www.google.com/intl/de/analytics/ kannst Du Dir Dein Profil anlegen und das sieht alles ein, viel übersichtlicher auch als blogger :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah okay. Danke. Hab mich da jetzt mal angemeldet & dann muss ich einfach mal abwarten, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Echt unglaublich. Ich habe mal bei einer Webseite zum Thema Strände gearbeitet und manche Suchbegriffe waren da auch krass, sogar krankhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Mauricio: Oh wei. Ja, manchmal fragt man sich wirklich.. Bei web.de gab es früher eine Livesuche - weiß nicht, ob es die noch immer gibt. Da zuzuschauen, was andere so suchen, ist interessant. Manchmal aber auch einfach nur abartig.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs