#142 Wild Fire (allerdings meine ich nicht das Handy ;P)

Sonntag, 9. Januar 2011

Wie hier schon berichtet, bekam ich zwei Flaschen Wild Fire zum testen und probieren:

Ich hatte die Getränke schön kalt gestellt; eines probierten wir pur, eines mit Alkohol (Wodka ;P). Geht schließlich ganz gut mit Red Bull, aber auch mit Wild Fire?

Anfangs war ich skeptisch, Apfelsaft und Koffein? Aber ich muss sagen, es schmeckt wirklich schön erfrischend. Es ist zwar Kohlensäure enthalten, aber nicht zu viel. Es sprudelt nicht über, perlt aber fein.
Mein Mann und ich finden, es schmeckt ein wenig nach Spezi oder Mezzo Mix. Der Geschmack hat mich tatsächlich auch daran erinnert, ja.
Ich habe gelesen dass einige meinen, "im Abgang" schmecke es ein klein wenig nach Hustensaft. Das kann ich bestätigen ;) Allerdings empfand ich es nicht als unangenehm oder so. Einfach etwas anders.

Das Ganze mit Alkohol zu mischen ging sicherlich, wäre jetzt für mich aber nicht das Getränk meiner ersten Wahl.

Ich denke, Wild Fire muss man probiert haben um sich wirklich ein Bild davon zu machen. Testet doch mal, wenn ihr es irgendwo seht! :)

Kommentare:

  1. Hmm... Apfelsaft mit Koffein, was nach Spezi schmeckt und im Abgang an Hustensaft erinnert? Klingt ja nicht so doll... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Ja wenn man das so liest, klingt das wirklich sehr seltsam. Aber es schmeckt weniger seltsam, versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  3. War das von den Herstellern so gewollt? Also, der Abgang, Hustensaft? Hmmm!

    AntwortenLöschen
  4. ;) Keine Ahnung. Ist jetzt auch nicht so derb wie das vllt klingt, aber ich meine, es hätte ein wenig.. ja.. nach Hustensaft geschmeckt. Kann man nich anders beschreiben.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs