#160 Die letzten Tage (Impressionen)

Donnerstag, 20. Januar 2011

Vorgestern war ich mit meiner Freundin einkaufen und bin wieder in die tolle Welt des dm Drogeriemarktes eingetaucht ;)
Gegönnt habe ich mir das Folgende (u.a. ;P):
Ich hätte furchtbar gerne von alverde das Oriental Feeling Duschgel Macadamianuss & Karitébutter getestet, aber leider gab es das bei uns im Markt nicht. Oder jemand war schneller ;) Ich werde aber weiterhin die Augen offen halten.

Gestern war ich wieder mit meinen Freundinnen schwimmen, einmal die Woche gehen wir abends einen Kilometer schwimmen. Macht Spaß, macht fit und ist so als Ausklang des Tages richtig gut. Lustig ist es, dass wir anfangs zu zweit schwimmen gehen wollten, dann kamen nach und nach noch mehr dazu (was natürlich noch mehr Laune macht), und nun waren wir gestern schon zu fünft. Da geht noch was! ;P

So, aber bevor ich mich gleich um mein hoffentlich leckeres Happa kümmere (Topfgucker: Putenstreifen mit Frühlingszwiebeln und Zwiebeln in einem Mix aus Kokosmilch, Brühe und Curry eingelegt, gleich kommen noch Champignons und Mais dazu), hier ein paar Impressionen der letzten Tage. Enjoy!

Kommentare:

  1. Uhi ich Liebe produkte von alverde *o*

    Ehm ja ich habe soo eine riesen angst vor einer normalen geburt das es wohl ein Kaiserschnitt werden wird !

    Ich habe von meiner mum und teils von meinem dad und dem rest der familie unterstützung nur will ich nichts mehr mit dem (vater/erzeuger) des kindes zu tun haben da er mich nicht gerade gut behandelt hat und ich angst hätte das er es an dem kind auch tun könnte/würde !

    Es wird ein kleiner junge Even Noel (:

    lg

    AntwortenLöschen
  2. die körperbutter von alverde is total super. die hab ich auch

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist wirklich jamjam! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs