#134 Die Farbe Lila

Samstag, 1. Januar 2011

Ein Frohes Neues Jahr euch allen!!

Ich möchte bei der Farbaktion 2011 von der Happy Pearl Werkstatt mitmachen:


Den Anfang macht die Farbe Lila.


Nun ging ich vorhin durch das (unterste) Stockwerk unseres Hauses und schaute, was mich an lila Dingen anlacht. Und ruckzuck hatte ich einiges gefunden. Ich zeige es euch mal:
Das wäre einer meiner Lieblingsstrickmantel, ein Buch das mir meine Freundin geschenkt hat, ein Herz, das normalerweise noch in einem silbernen Ständer steht und in das man Lampenöl und einen Docht füllt, das Säckchen mit den Halbedelsteinen des Spieles Kalaha und etwas, das ich mir zu Weihnachten gegönnt habe: die ersten 3 Staffeln der Tudors, die ich für sagenhafte 18,97 € bekommen habe (Gutschein sei Dank). (Rot-)Lila ist das Kreuz auf der DVD, der Mantel des Typen oben rechts und das Bett, auf dem Anne Boleyn liegt ;P Ich finde, das gilt :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs