#165 Die Farbe Rosa & Lush Lip tint

Freitag, 28. Januar 2011


Und hier ist er, Teil 2 der Farbaktion 2011 von der Happy Pearl Werkstatt. Rosa!


Da brauchte ich nicht lange zu suchen sondern musste einfach nur ins Zimmer meiner Großen gehen. Und dort fand ich auf Anhieb folgende rosa Dinge:
Ihre Lillifee-Bettwäsche, ein Lillifee-Geldbeutel, eine Lillifee-Schmuckschatulle, ein Prinzessinnen-Kissen und ein tolles Schränkchen, das ihr eine Bekannte einmal gebastelt hat :)

Aber ich habe auch noch etwas rosa-farbenes das mir gehört:
Meine Lippen, die den Snow Fairy Lip tint von Lush tragen ;)
Geschmacklich nicht meins, farblich in Ordnung, wenn rosa auch nicht gerade meine Farbe der Wahl darstellt, aber es ist OK. Nur der Duft.. aber ich bin auch wirklich kein Snow Fairy Fan..

2 Kommentare:

  1. Wie gut, wenn man Töchter hat,
    toller Beitrag!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ;) Das stimmt! Ich glaube, sonst hätte ich wirklich etwas Schwierigkeiten bekommen, etwas in rosa zu finden. Jedenfalls so auf die Schnelle..

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs