#158 LECKER T-Shirts

Mittwoch, 19. Januar 2011

Und wieder eine tolle Aktion für Blogger, die ich euch vorstellen möchte. LECKER.de verschenkt T-Shirts, wenn ihr über die Seite berichtet.


Auf LECKER.de findet ihr leckere Rezepte wie zB das Tagesrezept oder Backideen. Schon allein die vielen Bilder in der Galerie machen Hunger :)


Ich halte mich lieber an die Kategorie "Fit & Gesund", sonst passt mir bald das schöne T-Shirt nicht mehr, das es bei dieser Aktion abzustauben gibt ;)

3 Kommentare:

  1. Nein nein die ist von Amazon war runtergesetzt die letzte zum glück habe ich die noch bekommen (:

    Wieso hast du auch Kinder oder bist du Schwanger ?

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab drei Kinder, ja :) Ein Mädel, 7 Jahre, einen Jungen, 4 und ein kleines Mädchen, gerade mal 1 Jahr geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. uhi toll ich bin gerade noch am ersten kind bin im 7ten fast 8ten monat und ich habe schon ganz schön schiss was so auf mich zukommt :O

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs