#145 Zum runterkommen

Montag, 10. Januar 2011

Falls ihr einen schlechten Tag hattet oder habt oder falls ihr einfach mal was genießen und staunen wollt, schaut euch das hier an.

Ich hatte zwar einen schönen Tag, aber ich bin hin und weg von der Schönheit und der friedvollen Stimmung, dem glasklaren Wasser und den Wahnsinns-Farben.



Einfach WOW!

(Und ich gebe heute abend den Gewinner des Schnullersets bekannt)

3 Kommentare:

  1. Echt Gänsehautfeeling :) Dank Dir.
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wow,super das könnt ich mir jetzt so ein zwei Stunden reinziehen,muss aber mein Kindlein ins Bett schaffen,er hatte heute früh richtig Probleme aus dem warmen Bettchen zu schlüpfen*gg*

    lG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott... IST DAS SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs