#50 - Gutes Aussehen aus der Flasche

Samstag, 2. Oktober 2010

Ich darf den BeauQ Drink testen und habe - bis auf eine Flasche - schon alle getrunken ;)

Die Webseite wirbt mit:
Der weltweit einzigartige Beautydrink mit einem unvergleichbar fruchtigen Geschmack & dem exklusiven Wirkstoffkomplex für Ihre Schönheit.
Die tägliche extra Portion Genuss für den Weg zur Schönheit von Innen. Und all‘ das als Weltneuheit in der wiederverschließbaren Aluminium Flasche.
So schmeckt Schönheit.


Und auf der Flasche steht: One a day and the Beauty will stay.

Was ist drin?
Diätischer Fruchtnektar. Fruchtgehalt mindestens 32%. Mit Süßungsmittel.
Zutaten: Natürliches Quellwasser, Mehrfruchtsaft aus Konzentraten (Rote Traube, schwarze Johannisbeere, Granatapfel, Cranberry), polyphenolhaltige Pflanzenextrakte (Grüner Tee, Weißer Tee, Apfel, Rote Trauben, Kakao), Vitamine C/E/B1/B2/B3/B4/B12, Folsäure, Calciumpanthothenat, Biotin, carotinhaltige Pflanzenextrakte, Coenzym C10, Zinkgluconat, Natriumselenit, Süßstoff Acesulfam-K.

Ich habe einen kleinen Fragebogen bekommen, den ich mit euch teilen möchte:


Wie gefällt Dir die BeauQ Drink-Flasche?
Ziemlich gut; sie wirkt edel und "besonders". Sie macht neugierig auf den Inhalt!

Wie findest Du den Geschmack von BeauQ Drink?
Etwas gewöhnungsbedürftig. Mir ist der Drink ein wenig zu herb und zu bitter, ich mag es etwas fruchtiger (süßer) lieber. Auch sieht die Farbe nicht unbedingt superlecker aus da sie ein wenig einen orange-roten Stich hat, ähnlich wie Rote Beete mit Karottensaft ;)

Zu welcher Tageszeit und in welcher Situation trinkst Du BeauQ Drink am liebsten?
Am Vormittag, wenn ich ein wenig Zeit zum entspannen habe.

Welche Produkte benutzt Du noch für die Pflege Deiner Haut?
Reinigungsmilch, und momentan testweise Tages- und Nachtcreme. Sonst primär Feuchtigkeitscreme.

Welche Eigenschaften von Pflegeprodukten für die Haut sind Dir am wichtigsten?
Was die äußerliche Anwendung betrifft, sollten sie möglichst natürlich sein und einen angenehmen Duft besitzen. Bei der innerlichen Anwendung sind mir der Geschmack und natürliche Zusatzstoffe wichtig, bitte keine Chemie.

Kannst Du Dir vorstellen eine Flasche BeauQ Drink täglich zu trinken um Dein Hautbild zu pflegen?
Wenn es bestätigt wirkt, dann wäre es eine Überlegung wert. Allerdings ist ein weiterer Aspekt ganz klar der Preis (6 Flaschen á 250 ml kosten 19,90 €; 24 Flaschen á 250 ml 74,50 € - für mich keine Option). Zudem sollte eventuell noch etwas am Geschmack gefeilt werden - wobei da jeder seine anderen Vorlieben hat.

Wo würdest Du BeauQ Drink gerne kaufen können?
Ich könnte mir den Drink in Drogerien, vielleicht sogar in Wellness-Tempeln vorstellen. Bei der Kosmetikerin, vielleicht auch im Fitnessstudio oder der Apotheke. Im Supermarkt hingegen sehe ich den Drink nicht.


Zum Schluss noch ein Bild des Drinks (und das aus einem meiner liebsten Gläser ;D):

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schon mal bei einer anderen Testerin moniert, dass die enthaltenen Kohlenhydrate nicht aufgeschlüsselt werden. Man also nicht weiß, was davon Zucker ist. Das wären ansonsten nämlich 5½ Stück Zucker auf die Viertel Liter. Da kann man sich gleich eine Dose Fanta gönnen.
    Desweiteren steht auf der Webseite, dass es Süßstoff sein soll (ist aber irgendwie nicht wirklich schlüssig). IMHO für ein "Gesundheitsprodukt" absolut untauglich. Bei den meisten von uns, die nicht täglich literweise Cola Zero & Co. zu uns nehmen, dürfte das zu einer Insulinausschüttung wie nach einem fettarmen Abendessen führen. Oder sogar zu Fressattacken, weil das viele Insulin ohne Zucker dem Gehirn eine Unterzuckerung vorgaukelt. Geht IMHO gar nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs