#54 BACARDI RAZZ & UP

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kurz vor dem Urlaub bekam ich Dank eines Spieles und der Hilfe von 5 Freunden auf Facebook ein Sixpack BACARDI RAZZ & UP zugeschickt, das wir uns mit in den Urlaub genommen haben.
Frisch gekühlt, holten wir die Dosen eines Abends aus dem Kühlschrank und öffneten sie in neugieriger Vorfreude. Gleich zog uns ein superfruchtiger Duft um die Nasen, lecker! Aber noch viel viel leckerer ist der Geschmack! Mein Mann ist zwar nicht unbedingt der Fan von fruchtigen Getränken, aber BACARDI RAZZ & UP fand auch er irre lecker. Ist es auch! Ich kann gar nicht genug von schwärmen :)
RAZZ & UP ist BACARDI Rum mit Himbeeraroma und 10% vol, die (zumindest bei mir ;P) nach einer 0,33 l Dose schon ziemlich reinzwitschern ;D
Laut Hersteller sind zudem Erdbeer- und Zitronenaromen im RAZZ zu finden, allerdings habe ich diese nicht herausgeschmeckt.
Das "RAZZ" ist abgeleitet von Raspberry, also Himbeere. Der Drink ist knallig rot/pink, somit ein absoluter Hingucker. Ich war zumindest nach einer Dose sehr gut angeschickert, mehr als zwei könnte ich nicht trinken, oder ich läge unter'm Tisch, aber ich bin in der Hinsicht auch ein absolutes Määädchen ;)
Fazit: Muss man vielleicht mögen, aber ich fands durchaus sehr sehr lecker und erfrischend :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs