#75 Gluckgluck gefällig?

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wer mal was anderes außer all die gängigen Getränke - die man schon x-Mal getrunken hat - testen möchte, sollte Wild Fire probieren. Nicht nur der Name verspricht exotisches, auch der Inhalt klingt interessant: 25% Apfelsaft und Koffein sowie weitere, geheime Zutaten.
Das Szenegetränk macht seit einem Jahr die Münchener Bars und Clubs unsicher.

Nun ist Wildfire in allen Edeka-Märkten Südbayerns zu finden. Das nichtalkoholische Getränk ist Dank der Zebraflasche ganz einfach zu erkennen:

Wer dem Drink aber noch einen gewissen Alkoholgehalt unterjubeln möchte, kann dies mit Gin oder Martini tun (oder einfach experimentieren!).

Ein kleiner Auszug aus der Pressemitteilung:
WILD FIRE ist das neue Getränk für urbane Individualisten im Großstadtdschungel. Die Flasche im trashigen Zebra-Look fällt sofort auf, die Kombination aus natürlichem Vitamin C und belebendem Koffein garantiert ein abgefahrenes Geschmackserlebnis. Neben 25% Apfelsaft enthält das urbane Kaltgetränk einen Koffeingehalt, der zwischen einem Soft- und Energydrink liegt sowie weitere geheime Zutaten. WILD FIRE wird übrigens in 0,33l Glasmehrwegflaschen abgefüllt und unterstützt durch Müllvermeidung auch den Umweltschutz.
Wenn Wild Fire weiterhin so einen Siegeszug wie den über die Münchener Szene hinlegt, ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann Wild Fire deutschlandweit zu bekommen ist!

Wollt ihr mehr über Wild Fire wissen, folgt diesem Link.


Ebenfalls immer wieder für einen Surfausflug im World Wide Web empfehlenswert:
Die neue Seite für Produkttester und Gratisproben: www.brandnooz.de

Kommentare:

  1. Schad, bei uns im Norden gibts das noch net ?! :(

    AntwortenLöschen
  2. Hier leider auch nicht, aber schau mal: http://www.facebook.com/getwildfire
    Dort suchen sie Tester! Ich drück Dir auch die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs