#67 Gewinnspiele!

Montag, 18. Oktober 2010

Wieder gibt es zwei tolle Gewinnspiele, die ich in die Welt hinausschreien möchte:

1. Glitzerfrosch:
 Wer kann nicht das gewisse Quäntchen Glück gebrauchen? Vielleicht hilft ja einer der süßen Glücksfrösche künftig dabei, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen? Ich möchte es gerne probieren, daher mache ich bei diesem Gewinnspiel mit :) Achtung: Schnell sein lohnt sich!


2. emmchen / ticketi2000:
 Es gibt süße Lush-Päckchen zu gewinnen! Nachdem ich das letzte Mal kein Glück hatte, hoffe ich, klappt es diesmal. Vielleicht mag der eine oder andere mir ja etwas die Daumen quetschen? :) Insgesamt 4 Preise gibt es zu gewinnen; bis 17.11. könnt ihr mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs