#74 süßer Onlineshop für Määädchen ;)

Dienstag, 26. Oktober 2010

Ich möchte euch Mädels einen süßen Onlineshop vorstellen, mit ganz viel Mädchenkram! :)
Caro von Ringelsuse war so lieb, mir etwas zuzuschicken:
Sag ich doch - Mädchenkram!
Das kleine süße (gut verarbeitete!) Täschchen ist ideal um es in den Tiefen einer Handtasche zu versenken und trotzdem mit einem Griff wieder zu finden :) Was Frau hineinpackt, bleibt ihr Geheimnis, Mädchenkram eben!
Zudem habe ich nun einen tollen Flaschenöffner - getarnt als Schlüssel. Oder auch umgekehrt, wie Frau will (weil Frau tickt ja zugegebenermaßen manchmal schon etwas komisch - aber Frau darf das auch!) ;D

Bei Ringelsuse gibt es alles Mögliche zu entdecken, von Accessoires über Bekleidung, Kosmetiktaschen, Henkeltaschen bis hin zu Babysachen.
Und alles unglaublich niedlich und einzigartig: So hat ein Stoff-Brillenetui etwa die Aufstickerei "Rosarote Brille" und ein Kosmetiktäschchen ist mit "Siebensachen" verziert. Ich möchte nun aber nicht alles vorweg nehmen - stöbert selbst!
Es lohnt sich! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    ich habe die Gewinne am Samstag abeschickt und bereits am Montag Rückmeldungen erhalten, dass sie angekommen sind, ich hoffe, Dein Gewinn trudelt demnächst auch ein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs