#481 Halloween {Kostüme} pt.7

Samstag, 27. Oktober 2012

So, kommen wir nun zum siebten und auch letzten Teil meines Halloweenspecials. Der Monat Oktober hat sich natürlich schwer mit diesem Thema beschäftigt. Da einige Bilder schon 6+ Jahre alt sind/waren, durfte man hierbei keine künstlerisch wertvollen Bilder erwarten, aber vielleicht einige nette Ideen. :)

Tja, Kostüme. Eigentlich gilt hierbei, dass man alles anziehen kann was man möchte. Wie auch an Fasching etc, bloß vielleicht ein wenig kaputter, dreckiger, blutiger. Für Kinder finde ich das eher unschön, die müssen noch nicht wirklich bei einem Zombiewalk mitmachen (jeder, wie er möchte), aber natürlich dürfen sie sich trotzdem als Skelett, Hexe, Geist etc verkleiden. Hier muss es jeder für sich selbst bzw. jede Familie für sich selbst entscheiden.
Vorrangig sollte natürlich der Spaß stehen, und welches Kind liebt es nicht, sich zu verkleiden und maskieren, zu schminken und so um den Block zu rennen?

Wirklich verkünsteln tun wir uns nicht, aber wir haben, wie schon erwähnt und wie man vielleicht / hoffentlich sieht, Spaß. Nach Halloween wandern die Verkleidungen in die Verkleidungskiste, und daran haben die Kinder und deren Freunde ganzjährlich Freude.
Meine Babyshower im Jahr 2009 habe ich bewusst auf den 31. Oktober gelegt, so konnten wir meinen liebsten importierten "Feier"tag zusammen mit meinem Babybauch (im von blutigen Zombiekrallen zerfetzten Oberteil) feiern.

Aber nun viel Spaß beim durchsehen!

Die diesjährige Einladung meiner Großen:

Babyshower an Halloween:

Zweifarbig:

Ich als Daniela Katzenberger ;)

Daniela Katzenberger und Jorge von GNTM (und Nein, seine Zähne sind nicht echt ;P):

Jorge:

Ein ebay-Kostüm für 17 €uro:

Ein Henker in meiner Küche :-O

Alex von Clockwork Orange:

Und überhaupt, ganz viele Kinder :)

So, nun ist es bald soweit, nur noch 4 Tage. Feiert ihr?


Halloween-Special
pt. 1 Basteln zu Halloween
pt. 2 Dekorieren
pt. 3 Trick or Treat
pt. 4 Hearty buffett
pt. 5 sweet table
pt. 6 Kürbisse
pt. 7 Kostüme

Kommentare:

  1. Hach, wenn ich Deine Fotos sehe, freue ich mich schon richtig auf Mittwoch. Wir feiern da auch jedes Jahr groß - ein Muss, wenn man an diesem Tag auch noch Geburtstag feiern darf :o)

    Bin schon gespannt, was dieses Jahr bei Euch so los sein wird!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir feiern und zwar eine Resen Party,ich freu mich drauf,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey! das mit den schoko-äpfeln ist ja wirklich ärgerlich:/, vielleicht lag es an der schokolade? ich habe blockschokolade verwendet und da hat es so gut wie garnicht getropft.

    viele grüße zurück!

    ps: sehr tolles halloween-special!:)

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich die kleinen doch sind :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs