#470 A package from UK

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Freundin war für 2 Wochen in England. In Cornwall, um genauer zu sein. Und sie hat eine wunderschöne Zeit dort erlebt. Ich neide ja so ein bisschen, ich stehe selbst total auf England, und von den Fotos und Erzählungen her hat sie dort traumhaftes erlebt. Ich freu mich einfach auch total mit ihr.
Aber ich freue mich auch, weil sie mir, kaum war sie zurück in Deutschland, ein dickes Paket geschickt hat. Einige Dinge habe ich mir bei Paperchase gewünscht. Es war zwar nicht sicher ob sie es auf der Heimreise noch dorthin schafft, aber sie hat es, und hat mir meine kleine aber feine Bestellung erfüllt. *herz*
So wie sie aber ist, hat sie mir auch noch selbst einige Kleinigkeiten mit ins Päckchen gelegt, und ich hab mich mal wieder wahnsinnig darüber gefreut.
Und weil meine Freude so groß war und immer noch ist, möchte ich euch zeigen, was (u.a.) im (Mousetache! :D)-Päckchen drin war:

So viele tolle Sachen! Solche Dinge freuen mich immer wahnsinnig lange. Werdet ihr auch gerne überrascht? Was war das letzte, das euch jemand einfach so (nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten) geschenkt hat?

* Birds wooden stamp set * Tea bird sticky notes *Tasse: Starbucks London



Kommentare:

  1. Die Fotos sind suuuuper schön! Du weißt wie man schöne Sachen so richtig in Szene setzt. Freu mich so, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte :) *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Paperchase! Ich könnte Stunden damit verbringen in den schönen Sachen zu stöbern...Ich muss unbedingt mal wieder nach England! :)

    Jetzt, wo du die Frage stellst, kriege ich relativ selten etwas "außer der Reihe" geschenkt. Schade :( Dann muss ich das eben selbst machen! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs