#244 Mikro-Fotografie

Sonntag, 12. Juni 2011

Lust auf eine Raterunde?

Was seht ihr hier? :D

Bin gespannt auf eure Antworten! :D

Zur Lösung (markieren!):
Oben links und unten rechts ein Gänseblümchen (ich dachte, eines sei ne Margarite gewesen, aber sind beides Gänseblumeken, und man konnte sogar den Nektar sehen!). Oben rechts eine Himbeere.
Mittig links Raygras (musste selbst googeln wie das heißt *gg*), mittig rechts Lavendel.
Unten links eine Erdbeere (und witzig, die Nüsschen sitzen auf Stengeln!) und unten rechts - siehe oben ;P

Kommentare:

  1. maiskolben,melone,gurke,gute frage,melone ,maiskolben *g*

    AntwortenLöschen
  2. ist das rechts oben eine kirsche?und das links unten wassermelone? bei dem pelzigen ding ind er mitte rechts will ich lieber garnicht wissen was das ist glaube ich :)
    und das daneben vielleicht gras? das gelbe da hab ich dann echt keine ahnung.blütenpollen vielleicht? coole bildchen jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  3. Mais, Tulpe und Porree (oder Frühlingszwiebeln), und, in der Mitte (Rechts), einen Putzlappen!

    Und? Wie schaut's aus?

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs