#238 Ladies & Babies

Dienstag, 7. Juni 2011

Ihr Lieben, eine Babyshower hat in Deutschland zwar (noch?) keine Tradition, aber bei meinem dritten Kind habe ich auch eine gegeben. Wieso auch nicht?
Der Grundgedanke ist doch, dass man dem Nachwuchs schon einige schöne Dinge zusammenträgt, die er/sie hoffentlich gut gebrauchen kann. Oftmals hat die werdende Mutter auch schon eine kleine - oder größere - Wunschliste. Denn ganz ehrlich: so einiges braucht man eben doch, und sei es nur, weil der Nachwuchs darin mit ziemlicher Sicherheit suuuupersüß aussehen wird!
Eine hochschwangere Frau, ein wandelnder Hormoncocktail quasi, bekommt bei allen möglichen süßen Babysachen diesen verklärten Blick, und die Vorfreude wird - man glaubt es gar nicht - noch größer! Warum das also nicht mit einer tollen Party kombinieren?

Ladies & Babies helfen euch da sehr gerne weiter. Hier findet ihr garantiert das passende für eure Babyshower (oder die eurer Freundin, Schwester, Schwägerin etc). In der Galerie findet ihr wunder-wunderschöne Bilder, die Lust auf eine Babyfeier machen und euch sicherlich einiges an Inspiration schenken. Tipps für witzige Spiele findet ihr dort ebenso.

Meine Babyshower hatte ich am 31. Oktober 2009, es war dann doch ziemlich alternativ zu den traditionellen Babyshower-Parties mit (für Mädchen) rosa hier und pink dort - ich trug ein von Zombiekrallen zerfetztes und grob vernähtes Schwangerschaftsoberteil, unsere Gäste waren Hexen und Feen, Quasimodo, ein Henker und Alex von Clockwork Orange, und vor der Haustür leuchteten geschnitzte Kürbisse kleine Geister Willkommen. Zu Essen gab es Fliegenpilze, Geisterbaiser, Schäfchenmuffins und zu trinken eine suuuperleckere Augenbowle! :D Es war wahnsinnig schön und witzig und ich hatte viele liebe Menschen um mich herum. Und auch wenn es nicht dem entspricht, was man sich gemeinhin unter einer Babyshower vorstellt, war es einfach toll :D

Aber um relativ traditionell zu bleiben, da mein Geschmack in solchen Dingen doch manchmal etwas speziell ist *g*, gibt es für werdende Mütter Ladies & Babies. Hier findet ihr Einladungs- und Glückwunschkarten, Dekos, Geschenke und Must Haves. Und in vielen Unterkategorien sicherlich genau das was ihr für eure Babyparty braucht!

Die passende Deko ist natürlich das A und O, aber kein Problem für Ladies & Babies. So macht feiern gleich viel mehr Spaß:
Eine süße Girlande bringt schon gleich Stimmung und lässt keinen Zweifel daran, worum es sich an diesem Tage in erster Linie dreht :)

Auch die Hängedeko lässt sich überall anbringen und ist ein echter Blickfang. Hier der Rosa Märchenwald (Gibt es natürlich auch in blau sowie tausenderlei andere wunderschöne Banner, Girlanden und Laternen zum träumen und drüber-freuen).

Die passende Tischdeko darf natürlich auch nicht fehlen, schließlich haben die Gäste auch irgendwann Hunger (vom Bauchbewohner ganz zu schweigen!). Kleine stabile Streuteilchen geben jedem Tisch das besondere Etwas.

Und passende Papptellerchen, Becher, Servietten und perlmuttfarbene Ballons lassen keinen Zweifel darüber, wo man sich befindet und was/wen man feiert ;)

Alles in allem sind die richtigen Accessoires ein kleinergroßer Garant für eine tolle Party für ein neues Menschlein!

Ich finde im Übrigen, dass man bei Ladies & Babies nicht nur gut shoppen kann wenn man ein Baby erwartet oder jemand im Freundes-/Familienkreis ein Baby unter dem Herzen trägt. Vieles eignet sich auch für künftige Kindergeburtstage, zB wunderschöne Laternen, Teelichthalter etc. Schaut einfach vorbei und staunt - oder plant am besten gleich für euch oder eine liebe Freundin. ;)

Übrigens:
Die hier gezeigten Babyshower-Artikel möchte ich gerne Nadine schenken, die in der 21sten Woche mit einem Mädchen schwanger ist. Ich hoffe, Du freust Dich und kannst sie gebrauchen! :)

Und ein PS gibts auch noch: Für Windeln, Zubehör & Co schaut doch einfach hier entlang!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen, aber die Preise sind leider überirdisch :(

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs